Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.01.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    Asv Urloffen 21/22

    Neumaier bleibt in Urloffen und Güney geht zurück zu Adelhausen.
  2. 1 point
    Überstürzer

    Info

    Habe ja auch geschrieben, dass wir nicht einer Meinung sein müssen. Nur das persönliche hat genervt. Aber alles gut, hast dich ja entschuldigt :) Ich bin keiner der ständig nur fordert und alles schlecht redet. Da sollte man schon etwas differenzieren zwischen wahllosem DRB Bashing und einfach einer kleinen Kritik, die vielleicht Anregung schafft. Und wenn es schon so selten Turniere / Kämpfe / Highlights gibt im Moment, hätte ich mir einfach auch aus deutscher Sicht etwas mehr erhofft dieses Wochenende. Dabei bleibe ich. Und gut ists.

×