Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 17.10.2020 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Frankheim

    Verbandsliga Württemberg

    Unglaublich wie hier die ganze Sache falsch dargestellt wird. Die meisten Vereine hatten zurückgezogen, weil sie es einfach nicht gepackt haben, finanziell, Manpower oder ohne ihre Ausländer nicht konkurrenzfähig sind, etc. 95% der Sportarten ziehen ihre Saison durch, was auch das einzig Richtige ist. Es hat sich noch kein Athlet oder Zuschauer in einem Ligakampf angesteckt. Ist einer positiv bleibt er zu Hause. So ist es in der Fußball-Bundesliga und auch in allen anderen Sportarten. Habt ihr Angst oder seid Risikopatient, dann bleibt zu Hause und alles ist gut. Macht aber die super Arbeit der Vereine, die sich in den Dienst des Sports und aller Menschen die verantwortungsbewusst in die Hallen kommen, nicht ständig madig. Hygienekonzepte wurden erstellt, die zu 100% funktioniert haben.
  2. 3 points
    Ehrenämtler

    Verbandsliga Württemberg

    Und wieder ist ein Verein (Winzeln) vernünftig geworden - wenn auch in letzter Sekunde. Mich wundert es schon wie manche Vereine vor allem in Württemberg mit dem Pandemiethema umgehen - wie wenn nichts wäre. Die Virologen haben uns dieses Szenario unisono vorhergesagt. Argumentativ sich auf die Umsetzung eines Hygienekonzeptes zurückzuziehen ist halt nur ein Hilfskonstrukt wenn man sich der Verantwortung nicht stellen will. Und was hören/lesen wir vom Verband??
  3. 2 points
    Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Was wird hier falsch dargestellt, fast überall wird die Saison abgebrochen oder erst gar nicht gestartet wegen Steigenden Coronazahlen. In der Bundesliga werden zwar Kämpfe durchgeführt, aber fast genausoviele werden abgesagt. Also was ist falsch?
  4. 1 point
    BroWrestlingTV

    Bro Wrestling TV

    Hey Leute, morgen gibt es bei uns die Review des dritten Kampftages in der DRB Bundesliga. Mit am Start ist auch Florian Geiger, Vizepräsident-Bundesliga des DRB. Also morgen nicht vergessen einzuschalten! Gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder bei uns! Sonntag um 19:00 Uhr.
  5. 1 point
    Anton

    Verbandsliga Württemberg

    Das erzwingen wollen einer Saison war von Anfang an ein großer Fehler. Vor Monaten war schon abzusehen, dass im Herbst die Coronazahlen steigen werden. Die Vereine der Regionalliga Weitenau, Niederliebersbach, Schriesheim und Ladenburg kann man hier nur als weitsichtig hervorheben die gleich für eine Absage einer Saison waren.
  6. 1 point
    hanswurst

    Verbandsliga Württemberg

    Vor 3 Monaten hat überhaupt nichts für eine Absage gesprochen, jetzt redet nicht gleich den Weltuntergang herbei...
  7. 1 point
    Holzo

    Saison 2020/2021

    Meine Frage bezog sich auf den Kampf Hüttigweiler gegen Freiburg und wurde bereits beantwortet. Warum Du die andere Frage an mich richtest, kann ich nicht nachvollziehen. Keiner soll seine Gesundheit oder die anderer riskieren. Das sollte selbstverständlich sein. Ist es für mich jedenfalls.

×