Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.10.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Mac

    Asv Urloffen 21/22

    Ich verstehe nicht, wie man sich für eine Absage der Saison starkmachen kann, wenn man als Fan oder Vereinsangehöriger nicht direkt betroffen ist. Es kann doch jeder Ringer selbst entscheiden, ob er auf die Matte gehen möchte, genauso kann es jeder Zuschauer selbst entscheiden, ob er in eine Halle geht. Nach dem bisherigen Kenntnisstand hat sich noch kein Ringer und auch kein Zuschauer bei einem Ligakampf angesteckt. Somit haben die Hygienekonzepte voll und ganz funktioniert, im Gegensatz zu den privaten Partys etc. Jedem war klar, dass es keine normale Runde geben wird. Wo liegt das Problem, wenn man mal vier Wochen Pause einlegt, es ist doch wichtig den Ringern und vor allem den Menschen Livesport zu bieten und dies unter Einhaltung der Corona-Vorgaben. Was ja bisher gut funktioniert hat.
  2. 1 point
    Ducati900

    Asv Urloffen 21/22

    Richtigstellung zum Zeitungsbericht der mittelbadischen Presse: Leider wurden wir von der Presse falsch verstanden. Es ist nicht richtig, dass unser komplettes Team in Quarantäne ist. Richtig ist, dass einige Sportler und ein Trainer von Riegelsberg positiv getestet wurden. Darauffolgend müssen einige wenige unserer Sportler vorsichtshalber in häusliche Quarantäne. Mit dem Fall der Vorwoche sind dadurch für diesen Samstag eine größere Anzahl von Sportlern zum zuhause bleiben verpflichtet. Keiner der Sportler zeigt Symptome und alle bisherigen Tests fielen negativ aus. Da zum Ende dieses Wochenendes schon die ersten Sportler wieder aus ihren Wohnungen dürfen, könnte es – sofern wir uns nach reiflich Überlegung und Absprache mit allen Beteiligten dazu entscheiden – zum Auswärtskampf in Hüttigweiler und einer Fortsetzung der Saison kommen. Wir werden zeitnah informieren, sobald wir handfeste Infos haben.
  3. 1 point
    Seppi

    Saison 2020/2021

    Super Beitrag, Respekt. Es gibt auch kein gesicherter Beleg, dass die Teotihuacán nicht von Ausserirdischen erbaut wurden oder ich kein Hohepriester in Atlantis war.
  4. 1 point
    Seppi

    Saison 2020/2021

    KW 15 = 380.197 (Anzahl der Tests) positiv 30.791 KW 41 = 1.167.428 (Anzahl der Tests) positiv 29.003 Vorsicht ja - Hygienemaßnahmen ja - aber diese planlose Hysterie
  5. 1 point
    i wois wer

    Saison 2020/2021

    Die Saison pausieren wäre für mich die richtige Lösung und vielleicht kann man das in 4-6 Wochen wieder starten lassen. Auf Turniere Anfang des Jahres muss man noch keine Rücksicht nehmen. Ob die stattfinden können steht in den Sternen.
  6. 1 point
    thebrain

    Saison 2020/2021

    Ganz ehrlich, sehe ich zwischenzeitlich anders. Man sollte die Reissleine ziehen. Es gibt jetzt wichtigeres als Ringen. Auch wenn es noch so weh tut.
  7. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Also ich habe und gehe niemand an der ringt, falls ich da auch gemeint war... ;) Ich finde es absolut richtig, das Weilimdorf ringt wenn es möglich ist, und wenn sie einen Aufstieg bekommen für nur 4 Kämpfe finde ich auch das vertretbar, denn die anderen Mannschaften haben ja selbst entschieden, sich zurück zu ziehen. Ne also eins ist klar, wer ringen will soll ringen dürfen und dann auch belohnt werden.
  8. 1 point
    joaalen

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Jetzt auch noch Nackenheim. Spendenaufruf. Nach Schorndorf, Kleinostheim nun auch noch Nackenheim. Das sind 3 Vereine, die ins Finale wollen. Alle drei haben eine ganz starke Mannschaft und haben auch in der Phase der Leihringer ordentlich zugeschlagen. Ich finde es ungewöhnlich und unpassend, dass man jetzt mit so einer Aktion anfängt. Wenn man finanziell so auf der Kippe steht, hätten sie lieber wie andere Vereine zurückziehen oder pausieren sollen. Ich denke, andere Organisationen brauchen Spenden dringender als Ringervereine die auf Teufel komm raus ins Finale wollen. Das finde ich einfach geschmacklos. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar schäbig.

×