Jump to content
Ringertreff.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/14/2020 in all areas

  1. 2 points
    Also ich habe und gehe niemand an der ringt, falls ich da auch gemeint war... ;) Ich finde es absolut richtig, das Weilimdorf ringt wenn es möglich ist, und wenn sie einen Aufstieg bekommen für nur 4 Kämpfe finde ich auch das vertretbar, denn die anderen Mannschaften haben ja selbst entschieden, sich zurück zu ziehen. Ne also eins ist klar, wer ringen will soll ringen dürfen und dann auch belohnt werden.
  2. 1 point
    wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Ich finde es auch unmöglich, dass jetzt die Vereine die es hinbekommen eine Saison zu Ringen so angegangen werden hier im Forum. Man sollte doch um jede Mannschaft froh sein die ringt. Ob das Aufstiegsrecht überhaupt angenommen wird weiß ja auch niemand.
  3. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2020

    Ich bin froh und dankbar wenn ich wenigstens ein paar Kämpfe sehen darf

×