Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.09.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Wrestleraktiv

    Oberliga Württemberg 2020

    Das Problem, daß Ringer lt. Arbeitgeber nicht ringen dürfen oder sollen, haben andere Vereine sicher auch. Dies war aber auch voraus zu sehen. Es ist auch schon längere Zeit klar, daß es Beschränkungen bei Zuschauern und das einhalten von Hygienekonzepten geben wird. Der AV Sulgen war der Verein der unbedingt eine Oberligasaison 2020 ringen wollte, hat bei der Verpflichtung von neuen Ringern kräftig zugeschlagen. Nun lässt man die anderen Teilnehmer der Oberliga im Regen stehen, weil man bemerkt hat, dass es finanziell nicht zu meistern ist was geplant war. Wenn sie sich bereits früher darüber intensive Gedanken gemacht hätten, wäre diese Situation überhaupt nicht entstanden. Dem AV Sulgen wäre für die Zukunft zu raten wie andere Vereine auch, sich im Vorfeld bereits größere Gedanken zu machen was machbar ist und was nicht um einen so späten zu vermeiden.
  2. 1 point
    ringersebbe

    Info

    Ist doch nichts neues.1996 wurden Kendall Cross und Kurt Angle in Atlanta Olympiasieger, beide wurden im Vorfeld von Oly positiv getestet aber es wurde nicht weitergeleitet oder vertuscht. Oder vor ein paar Monaten die US-Boxerin die sich laut ihren Aussagen beim Sex mit ihrem Freund, die Substanz die zum positiven Test geführt hat, eingefangen hat. Aber der superschlaue Herr Seppelt von der ARD kennt halt nur die Richtung Osten bei seinen investigativen Einsätzen.

×