Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.08.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Fips69

    Wechselbörse BL 2020

    Schön, dass die Schorndorfer die öffentliche Hand anpumpen, um sich einen Frank Stäbler angeln zu wollen. Widerlich, einfach richtig mieses Verhalten sowas...
  2. 1 point
    Seppi

    Wechselbörse BL 2020

    Die Athleten können ja wieder zurück wechseln. Da wird der ein oder andere Verein, der dieses Jahr nicht startet, schon mit den Scheinen winken. Es bleibt ja jedem Verein überlassen, ob er startet oder nicht. Aber die Begründung zum Schutz der Athleten und der Zuschauer, ist dann doch eher eine Ausrede. Sieht man ja an den ganzen Athleten, die sich jetzt einen neuen Verein suchen. Und die Zuschauer sollte man als so mündig einstufen, dass man ihnen zutrauen sollte, dass sie selbst entscheiden können ob sie in die Hallen gehen oder nicht.

×