Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.08.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hanswurst

    Saison 2020/2021

    Naja Beispiel Urloffen, sparen sich die Kosten für Szabo, bzw. 1:1 wahrscheinlich.
  2. 1 point
    hanswurst

    Saison 2020/2021

    ist das offiziell? hab dazu bisher nichts gelesen, würde ich aber befürworten, hoffe nur dass ein weiteres Wettrüsten ausbleibt und nicht noch 5 Kaderatlethen nach Burghausen wechseln...
  3. 1 point
    hanswurst

    Saison 2020/2021

    viele Wechsel wurden aber schon vor dem ganzen Corona eingereicht, konnte ja keiner vorhersehen.
  4. 1 point
    Dark Moderator

    Saison 2020/2021

    Auch die Vollzogenen Wechsel werden wieder frei gegeben da die Vereine nicht starten und die Sportler ein Anrecht zum Starten hat.

×