Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.07.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    make wrestling great again

    Saison 2020/2021

    Ich finde es muss in der aktuellen Situation akzeptiert werden, egal wie sich ein Verein entscheidet. Mir als Fan wäre es am liebsten, ich könnte im Herbst wieder in die Halle gehen und Mannschaftsringen sehen. Aber diese Sichtweise alleine ist doch sehr blauäugig. Es haben viele einfach noch nicht begriffen, in welcher Situation sich die Welt momentan befindet. Und glaubt mir, ich wünsche es mir anders, aber die Einschränkungen durch dieses Virus werden uns noch ganz schön lange beschäftigen. Olympia 2021??? Konzerte??? Sportveranstaltungen in vollen Hallen / Stadien??? Jeder Verein hat andere Voraussetzungen, angefangen mit den Wettkampfstätten über Anteil regionaler /auswärtiger Ringer, Rückhalt durch Sponsoren usw. Es ärgert mich wie wenig Verständnis dafür teilweise ausgebracht wird.

×