Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.06.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Verein

    Oberliga Württemberg 2020

    Solange es keinen Impfstoff gibt, wird sich daran nichts ändern. Und wenn es einen solchen gibt, bin ich mir sicher, dass man in Zukunft nurnoch mit Impfausweis in Veranstaltungen kommt.
  2. 1 point
    Jake

    Oberliga Württemberg 2020

    So liebe Leute also damit ich das richtig verstehe die 20 Ringer wo auf der Matte stehen sollen sich bei engstem Körperkontakt 6min auf der Matte welzen total verschwitzt aber dann wollt ihr das die Zuschauer die Abstandsregel befolgen. Ist denn euch die Gesundheit der Ringer ihrer Familien ihren Arbeitskollegen egal? Wer von euch ringt denn selber? Ich denke nur die Ringer können entscheiden ob sie ringen oder nicht. NIcht die Trainer Funktionäre oder Fans. Denn ihr steht dann bei 1.5m Abstand in der Halle mit Maske und schützt euch und wir sollen dann das komplette Risiko eingehen. Denkt doch mal nach was ihr hier verlangt.
  3. 1 point
    interessierter

    Oberliga Württemberg 2020

    Ich denke es wäre auch ne tolle Situation,wenn deim Arbeitgeber erklären darfst dass er ne Abteilung schließen kann, da ich mich beim ringen angesteckt hab. Ganz zu schweigen von dem Geschwätz im Dorf wo viele Vereine ansässig sind.
  4. 1 point
    Verein

    Oberliga Württemberg 2020

    weil z.B. keiner weiß ob getestet werden muss, und wenn ja, wer diese Tests bezahlt. Was, wenn eine Person bzw. Ringer positiv ist? Alle Kontaktpersonen müssen dann in Quarantäne. Also auch die gegnerische Mannschaft. Die Gegner der Vorwoche ebenfalls. Welcher Sponsor macht einen Vertrag, ohne feste Zusagen erhalten zu können? Zuschauer, ja oder nein. Wenn ja, nur mit Abstand. Wieder fehlende Einnahmen. Das sind nur einige der Probleme...
  5. 1 point
    hanswurst

    Regionalliga 2020

    Passt er ja charakterlich 1a zu der Söldnertruppe Schriesheim

×