Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.05.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hanswurst

    Saison 2020/2021

    Der Verband muss die Vereine mit einbeziehen und tut das hoffentlich auch. Zuschauer müssen zugelassen sein, die Vorgaben für Sportler müssen vertretbar bleiben. Aber daruber können wir uns unterhalten, wenn kontaktsport freigegeben wird, davon hängt alles ab
  2. 1 point
    joaalen

    Wechselbörse BL 2020

    Nein, der ist auch schon vor der Einführung der Punkteregel oft gewechselt. Aber es gibt ja auch andere Beispiele die trotz 8 Punkten bei ihrem Verein bleiben. Der Demirtas lässt keine Fans an sich ran, sucht keine Bindung an den Verein. Kassiert seine Kohle und fliegt wieder. Schau dir Angelov in Adelhausen an, Azizli in Nackenheim, Nabi in Köllerbach, Michalik in Mainz um nur einige zu nennen. Alles Publikumslieblinge. Ich kann mich mit solchen Ringern überhaupt nicht identifizieren. Andererseits, wenn sie das bringen, für das man sie bezahlt, ist ja auch gut. Man verpflichtet ja keine Ringer um die Fans zu bekuscheln, sondern um Erfolg zu haben. In dem Sinne, ist es eine Top-Verpflichtung. Gratulation an Nürnberg.
  3. 1 point
    joaalen

    Wechselbörse BL 2020

    Zu Söner Demirtas hatte ich schon bei seinem Wechsel zu Burghausen geschrieben: Der hat gar keine Loyalität zu keinem Verein Der Name ist Programm Sö(ld)ner Demirtas
  4. 1 point
    Otto

    Wechselbörse BL 2020

    Aber leider einer von denen sie zum schlechten Ruf der ausländer beitragen. Aber kann jeder denken was er will

×