Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.05.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Frankheim

    Saison 2020/2021

    Ich bin mir sicher, dass das Angebot nicht fett war. Sondern durch die Mehrzahl an Kämpfen, vlt. in die Nähe von dem von Mainz kommt. Und ich habe nirgendwo gelesen, dass Urloffen oder Kleinostheim öffentlich so gejammert haben, wie z. B. die Red Devils. Warum soll man keine Aktionen machen, Urloffen und Kleinostheim haben nicht das Privileg und bekommt wie Heilbronn, Freiburg oder andere 6stellige Summen von der Stadt.
  2. 1 point
    hannipal

    Saison 2020/2021

    Mainz hat einen starken 130 kg Ringer ,da wäre es für Remel und Stark noch schwerer geworden auf die Anzahl der Kämpfe zu kommen. Remel trainiert nach wie vor in Mainz und eins kann ich sagen, er hat sich nirgendwo angeboten! Das Angebot von Urloffen war schon fett! Das jetzt durch so eine Krise das Budget durcheinander kommt, ist bei anderen Vereinen auch so. ZB. Kleinostheim ruft auch schon zum Spenden auf.
  3. 1 point
    RingenBBRW

    Saison 2020/2021

    Der Wechsel von Remel war bereits am 06.02 offiziell! Wer hat zu dem Zeitpunkt schon gewusst das uns solch eine Krise erwartet?
  4. 1 point
    hanswurst

    Saison 2020/2021

    Du vergleichst heilbronn mit Urloffen??? Ernsthaft? Heilbronn hat schätzungsweise einen 3-4 mal so hohen Etat... Urloffen finanziert sich vor allem über die Vermietung ihrer eigenen Halle für Veranstaltungen sowie eigene Veranstaltungen. Diese Einnahmen fehlen aktuell, daher ist ein Spendenaufruf völlig legitim. Was heilbronn da letztes Jahr mit der matte gemacht hat ist eine ganz andere Nummer... Wahrscheinlich eine halbe Million für Stäbler, Eisele und Co rausballern, dann aber für 8.000 € um Spenden betteln... Und adi hat vollkommen recht, Urloffen handelt vernünftig und konstant. Remel war in Mainz unzufrieden, wenige Einsätze. Urloffen kann ihm alle Kämpfe in Vor und rückrunde anbieten, was ihm in Summe wahrscheinlich das selbe Geld wie in Mainz für wenig Einsätze bringt
  5. 1 point
    TonyHoney

    Info

    _Stimmt, in vier Monaten sieht die Welt anders aus. Trotzdem bleiben die Probleme die davor entstanden sind. Ich lese immer von die Vereine sind selbser schuld die keine Rücklagen haben usw. Glaubt jemand ernsthaft das ein Verein jedes Jahr mit einem großen Plus rausgeht. Freue mich für jeden der nur mit Eigengewächsen und mit wenig fremden auskommt. Die wo auffüllen müssen sollen jetzt zum Teufel gejagt werden oder haben falsch gewirtschaftet. Leute, Leute... Dann werden die Ligen aber klein wenn wir nach dem Prinzip arbeiten. Ich bleibe dabei, selbst wenn man ringen kann, wird dies nur unter bestimmten Vorraussetzungen möglich sein. Auch werden viele Vereine finanziell Probleme bekommen, vor allem wenn eine Saison gerungen wird. Deshalb sollte man die nicht verteufeln, die sich ernsthaft Gedanken machen wie ihr Verein überlebt. Gibt halt zwei Lager, die dafür und die dagegen. Denke aber selbst wenn es einige nicht können, sollte sich doch eine Lösung finden lassen für die wo wollen.
  6. 1 point
    Jake

    Info

    Hallo zusammen, Erstmal zur Aussage von Büffel das niemand gezwungen ist Ausländer zu verpflichtet. Nicht jeder Verein hat das Glück jede Gewichtsklasse mit eigenen Ringer zu besetzen manche Teams sind dazu "gezwungen" auf auswärtige Ringer zu setzen. Das Land BW hat einen 5 Stufenplan zur Wiedereröffnung von verschiedenen Dingen die wir leider alle seit langen nicht mehr tun können. 4 Stufen haben bereits ein Datum wann es umgesetzt werden soll. Stufe 5 und die ist interessant für uns Ringer ist noch nicht absehbar wenn diese Aktivitäten wieder möglich sind. Dazu gehören Sportveranstaltung mit Zuschauern und Mannschafts Sport. Beim Mannschafts Sport denken unsere Politiker bestimmt an Fußball Kegeln Handball etc. Wir hingegen haben zu 100% Körperkontakt zu andern. Wenn man nur an die Bodenlage denkt wo ein Ringer auf dem andern liegt. Des Weiteren gelten diese Regeln für BW. Jetzt ringt aber der KSV Unterelchingen in der Verbandsliga Württemberg ist aber aus dem Bundesland Bayern was ist wenn Bayern nich lockert??? Werden die dann ausgeschlossen??? Ich liebe das Ringen aber unter den aktuellen Umständen halte ich eine Saison auch zu einem späteren Zeitpunkt als zu groß Gefahr und würde sie deshalb wie NRW absagen.

×