Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.05.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Eben, step by step zur Saison;) Ne im Ernst, klar ist vieles offen, aber wir brauchen Lösungen und keine Schwarzmalerei. Wenn Vereine dieses Jahr nicht antreten können/wollen, ist das verständlich in mancher Hinsicht. Aber man sollte nicht vergessen, dass ohne Saison der Vereinsschwund weit stärker ausfallen dürfte für nächstes Jahr.
  2. 1 point
    Verein

    Saison 2020/2021

    Natürlich ist noch Zeit. Ob alle Vereine vorher die Gebühren zahlen (zwecks Unsicherheit wie es weitergeht im Oktober) wird man sehen. Warten wir ab wie es weitergeht und wenn ja, ob alle Vereine wie ursprünglich geplant an den Start gehen.
  3. 1 point
    Seppi

    Saison 2020/2021

    Gott sei Dank, sind nicht alle so pessimistisch wie du. Du bezahlst es mit Sicherheit nicht. Ich würde auch nicht so lange am PC sitzen, ist schlecht für die Augen, oh und die Strahlen, also Aluhut auf und raus an die frische Luft.

×