Jump to content
Ringertreff.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/07/2020 in Posts

  1. 2 points
    james

    ASV Schorndorf 19/20

    Da sind sie wahrscheinlich wieder Pleite
  2. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    WENN es keine zweite Infektionswelle in DE gibt, dann gehe ich auch davon aus, dass wir 2020 Ligaringen sehen werden. Es gibt schon KONKRETE Pläne ab wann Mattentraining wieder gehen soll. Zuerst die Kaderathleten, dann die anderen, die Chance ist noch da. Ich kann nur immer wieder dafür plädieren der Sache noch 1-2 Monate Zeit zu geben.
  3. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Oh toll - dann macht weiter, vlt. macht ihr noch mehr Vereine kaputt. Euch hauen die Leute und die Vereine ab..... und ihr merkt nichts! Kämpfe finden einfach nicht statt, die einen kommen weiter, wollen aber nicht, die andern sind nur mal so zum reinschnuppern da - mit Wettkampf hat das nichts zu tun - das ist eine Zirkusveranstaltung...
  4. 1 point
    TonyHoney

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Leider bin ich auch sehr enttäuscht wie das "Projekt" DRL sich entwickelt hat. Einigen großen Worten sind leider keine Taten gefolgt.
  5. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Wieso? Die Öffnung zeigt eine klare Strategie: 1. Mai: Freizsport Outdoor in Kleingruppen mit Abstandsregeln 2. Juni: Hallensport (Fitness, etc.) mit Xqm Mindestfläche pro Teilnehmer Wenn dies gut geht, wird im Juli auch wieder Matte erlaubt sein. 8 Wochen Matte bis zur Saison passt. Dann kommen im August auch hoffentlich die Genehmigungen für Wettkämpfe. Gleichzeitig werden Veranstaltungen bis X Personen wieder erlaubt unter gewissen Regeln. Das alles ist ja schon in der Schublade und WENN alles gut geht, wird es auch laufen. Warten wir also mal weiter ab...

×