Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.05.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    coolvin

    Saison 2020/2021

    So sieht's aus!
  2. 1 point
    Dark Moderator

    Info

    BroWrestlingTv Wir starten etwas später gegen 15:05! Ihr könnt natürlich schon mal in unseren Stream einschalten und dann gehts auch gleich los. ➡️ Link für den Stream in der Bio und hier https://www.twitch.tv/browrestlingtv #flyingsquirrel #browrestlingtv #bro #wrestlingfans #wrestlingseason #wrestlinglife #wrestlingfreestyle #wrestling_dreams_ #twitch #livestream
  3. 1 point
    Holzo

    Info

    Hab mir die Twitch App mal runtergeladen. Mal sehen wie die Sendung wird. Hoffentlich sind die Interviews ebenso gut vorbereitet wie die von Willy Glauch. :-)
  4. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Saison 2020/2021

    Kann man so oder so sehen... Es gibt einen Fahrplan, nicht nur in Deutschland auch in den Nachbarländern... Und wenn es zum Beispiel heisst, bis Ende August keine Grossveranstaltungen mit mehr als 500 Leuten, dann heisst das im Umkehrschluss auch, dass es ab September vielleicht geht... Auch Kontaktsportarten wurden besprochen, ein Trainingsstart Ende Juni ist denkbar. Ich würde warten, Ende Juni wissen wir es und können planen ob ja, nein oder erst ab Oktober.
  5. 1 point
    Anneke

    Saison 2020/2021

    Beschluss der Sportministerkonferenz vom 28.04.2020 "Zu einem späteren Zeitpunkt kann sukzessive ein Wettkampfbetrieb, der die o.g. Rahmenbedingungen (Anm. Abstandsregel min. 1,5 Meter) einhalten kann, ggf. ohne Zuschauerinnen und Zuschauer, wiederaufgenommen werden. Die Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebs ist daher grundsätzlich in den Sportarten zuerst denkbar, bei denen die Einhaltung coronabedingt erlassener Hygiene- und Abstandsregeln gesichert erfolgen kann. Das bedeutet, dass ein Wettkampfbetrieb in Kontakt- und Mannschaftssportarten erst als letzter Schritt wieder zulässig sein wird, da hier der o. g. Rahmen nicht eingehalten werden kann." === Wenn man das liest sollte dem letzten Zweifler klar werden, dass es 2020 zu fast 100 % keine Mannschaftssaison im Ringen geben wird.
  6. 1 point
    Dark Moderator

    Info

    Bin doch der Staatsfeind Nr 1. Mich wollen sie nur im Ringerknast von Jan-Ende Mai wenn die Wechselfrist vorbei ist :-)

×