Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.04.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Ringerinteressierter

    Saison 2020/2021

    Schwachsinn! Jetzt wartet doch erst mal ab.....April 2020. Saison beginnt Oktober 2020...bis dahin kann sich noch vieles tun.
  2. 1 point
    SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Bei einer so körpernahen sportart sollte mal vernunft walten lassen und training/wettkampf erst wieder starten sofern es einen impfstoff gibt. Alles andere wäre in der jetzigen situation grob fahrlässig. Das sehen einige aktive zu denen ich kontakt halte ebenso. Lieber eine saison ohne ringen und dafür um so stärker zurückkommen 2021
  3. 1 point
    Daffy56

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Also vor Mai 2021 braucht man auf diese Seite mit der DRL nicht mehr gehen. Die DRL gibt es im Jahr 2020 nicht. Deren Vor- und Nachteile muss man jetzt für 12 Monate nicht diskutieren. Also kümmern wir uns lieber um die DRB-Ligen und LO-Ligen. Wenn NRW jetzt die komplette Saison abschreibt, dann dürften auch bald andere Länder folgen. Entscheidend ist ja, ob die Rathäuser die Hallen für den Vereinssport wieder freigeben. Judo und Boxer geht es jetzt im Amateurbereich genauso. Und jetzt wechsel ich die Seite.
  4. 1 point
    wrestler007

    Saison 2020/2021

    WRV hält an der Planung fest. Finde ich (stand heute) auch gut. https://ringen-wrv.de/2020/04/18/wrv-informiert-zur-corona-krise/
  5. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und? Sollen sie doch Weingarten und Ispringen ihre "private" Meisterschaft in der DRL ausringen. Wenn sich deren sportlicher Anspruch darauf beschränkt gute Ringer einzufliegen, braucht der DRB diese Vereine auch überhaupt nicht. Der Heinzelbecker scheint sich ja ganz gut damit arrangiert zu haben nur noch Luft zuwedeln und Schweiss abputzen zu dürfen. Jaja, im Hintergrund bringt er seine ganze Erfahrung ein... blubbblubb. Werden evtl. tatssächlich noch weitere Vereine von der Restrampe teilnehmen... Tolle Sache. Applaus!
  6. 1 point
    old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lasst uns erst einmal diese Pandemie halbwegs gesund überstehen. Es wird dieses Jahr keine Kontaktsportarten geben. Wie soll das funktionieren.? Ohne Zuschauer und mit Ganzkörperkondom? Und hört Bitte auf, Thesen gegen die DRL aufzustellen, wenn ihr über keine Infos verfügt. Die Unterstellung, man schiebt Corona vor, empfinde ich als taktlos. Wenn die Urteile rechtskräftig werden, ist der DRB pleite. Und dann sind wie immer die Vereine die armen Schweine. Ich befürchte, dass in 2021 viele Vereine in finanzielle Schwierigkeiten geraten, denn keiner hat Einnahmen und die Sponsoren brechen weg. ALSO SOLLTEN WIR ABWARTEN und alle in Ruhe arbeiten lassen. Und zwar DRL und DRB. BLEIBT GESUND.

×