Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.04.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Wrestleraktiv

    ASV Nendingen

    Für mich ist die Aussage des ASV Nendingen ziemlich peinlich, wenn sie behaupten die DRL Saison 2020 erst einmal zu beobachten. Da sie sich jetzt entschieden haben nur mit der Oberligamannschaft und einer 2. Mannschaft die Saison 2020 in die Ringersaison zu gehen, ist für mich das Thema DRL und Nendingen eigentlich erledigt! Würde mich auch wundern, wenn in der derzeitigen Situation ( Corona ) auch die anderen DRL Vereine sich dies weiterhinin antun werden. Bin aber trotzdem gespannt ,ob Herr Koch vielleicht weiterhin seine Kohle unter labilen Vereinen streuen wird um ein eigentlich schon tot geborenes Kind immer noch am Leben halten zu wollen! Vielleicht würde er besser daran tun sein Geld eher in Soziale Projekte zu investieren.
  2. 1 point
    lorenzokn

    ASV Nendingen

    Wenn er nach Corona noch Kohle übrig hat... Sonst war´s das mit der DRL. Da ist der Scheu wohl paar Wochen zu früh zurück getreten. Sonst hätte er einen guten Grund gehabt, den sogar noch ein paar Weingarten-Heinis geglaubt hätten....
  3. 1 point
    Förster

    Verordnung für Training im Spitzensport...

    Es ist wie mit allem: „Lösungen“ werden von der Politik verkauft und tatsächlich ist alles nur unausgereift. Ist das gleiche mit den milliardenschweren staatlichen Hilfen. Die sind auch nicht für alle. Aber die Politik steht zunächst mal als lösungsorientierte Führung da...
  4. 1 point
    hanswurst

    ASV Nendingen

    Was die breite und Ausgeglichenheit angeht habt ihr wahrscheinlich recht, da wird nendingen nicht so gut aufgestellt sein. Aber wie gesagt wenn nendingen ernst macht, werden sie ne starke Truppe stellen können. Sie müssen jetzt entscheiden wie es weitergehen soll, wollen sie einen Schritt zurück machen oder wollen Sie weiter Spitzensport in der Tuttlingen Halle anbieten. Schwierige Entscheidung

×