Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.03.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    SilverFlo

    Saison 2020/2021

    Da bin ich bei dir Seppi. vereine die in den letzten Jahren immer wieder auf eigene Jugend gesetzt haben könnten jetzt Vorteile haben. ich hoffe auch, dass die jetzige Krise auch die sogenannten Top-Deutschen mal wieder von ihren überdrehten Preisen herunterholen.
  2. 2 points
    Seppi

    Saison 2020/2021

    Wir haben es alle verstanden und wir wissen es, dass das Geld in den nächsten Jahren nicht mehr so fließen wird. Aber das ist bei allen so. Und wie im richtigen Leben, wird es einige härter als andere erwischen. Ich bin mir sicher, diejenigen die in den vergangenen Jahre ihre Hausaufgaben gemacht haben, die wird es sicherlich weniger treffen. Aber jetzt ein Weltuntergangszenario zur kreieren, ist auch nicht das Richtige. Schon gar nicht jetzt die Saison abzusagen. Man kann auch mal vom hohen Roß steigen und mit einem schwächeren Team an den Start gehen. Das Publikum ist nach dieser ganzen Scheiße dankbar, dass es irgendwann überhaupt wieder Livesport sehen darf. Und vlt. ist dann auch der ein oder andere Ringer bereit, mal mehr als die Schmankerl-Kämpfe zu ringen.

×