Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.03.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Lieber Seppi, bis jetzt zahlen wir, die kleinen Vereine und viele seit Jahren im Eherenamt engagierte Helfer, Betreuer, die Eltern und indirekt die Kinder...
  2. 2 points
    oha

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Wahnsinn, wie sie zurück schrauben und auf die eigenen Leute setzen
  3. 1 point
    Ich finde auch das die DRL aus guten Gründen gestartet ist und der DRB sich dies in gewissem Masse selbst zuzuschreiben hat. Aber seit die DRL läuft ging es mit ihr stetig bergab, nie haben sie erfüllt was erhofft wurde und im Prinzip ist es bereits jetzt ein völlig vermurkstes Projekt. Das sollte man einsehen, denn man schadet dem Ringen im Prinzip seit es die DRL gibt, nur auf dem Weg bis zur DRL hat die Idee etwas bewirkt, das sieht man jetzt an der BL und den neuen Regeln. Hört auf! Kann man da nur bitten... Aber, dass der DRB seit Anfang der DRL mit allen Mitteln (viele davon nicht legal) versucht die DRL zu zerstören, hat inzwischen unsäglich viel Ärger und Kosten eingebracht. Obwohl so gut wie alle Rechtsexperten aus dem Sportbereich sagen, sie werden verlieren, gibt man keinen CM nach und klagt und geht in Berufung wo es nur geht. Diese Kosten wiederum werden auf die Vereine abgewälzt, und dass ist grundfalsch, denn der Verband führt hier einen Privatkrieg hinter dem die Mehrheit der Vereine nicht steht oder sich zumindest nicht für ihn interessiert. Auch das sollte schleunigst aufhören, wird es aber nur, wenn endlich die Führungsetage ausgetauscht wird. Dass dies noch nicht der Fall ist, muss man den Vereinen und LOs letztlich zuschreiben, weshalb ganz am Ende diese an den höheren Kosten selbst mit schuld sind...
  4. 1 point
    pehlivan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warum müssen wir, unsere Kinder (oder die ganzen Vereine ohne Liga-Betrieb) für die Dummheit, Sturheit und Ignoranz der offensichtlich nichtausgewachsenen Erwachsener die Rechnung tragen (egal jetzt auf welcher Seite)?!
  5. 1 point
    NewGeneration

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ihr spricht nur über die DRL und stellt völlig falsche Thesen auf kehrt lieber vor eurer eigenen Haustür beim DRB da läuft wohl auch nicht alles super. Lasst die Menschen machen und schweigt einfach mal, wenn man keine Ahnung hat von der Liga Hintergründe ect. Es gibt immer Gründe für gewisse Handlungen also einfach mal machen lassen. Die DRL ist nicht tot.

×