Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.03.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    prtw

    Wechselbörse BL 2020

    Also ich find die Verpflichtung für die Sportler, den Verein Köllerbach und den Stützpunkt Saarbrücken sinnvoll und gut. Die Jungs sind keine Weltklasse Athleten, haben aber ordentliche Ergebnisse abgeliefert. Es erwartet beim KSV keiner Wunder von den Ringern, aber sie haben die Chance sich weiterzuentwickeln. Insgesamt ein sympathisches Und homogenes Team, mit Topstars, soliden Kämpfern mit Potential und erfrischend klasse Jungs aus der 2. Mannschaft. Mir gefiel als Außenstehender bei Köllerbach im letzten Jahr die Ruhe in der Mannschaft; keine Hektik so wie noch in der Vorsaison. Zwar hat der Wechsel von Zarcone und Cudinovic nach Heusweiler, das Team um den Teamleiter Geid nicht stärker gemacht, aber selbst mit den beiden wäre der KSV nicht DM geworden.
  2. 1 point
    Jenser123

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Gibts keine anderen Themen als die Totgeburt DRL?
  3. 1 point
    prtw

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Weis nicht über was ihr hier philosophiert. Die DRL hat sich überlebt. Kein neuer Verein gefunden und die Liga gesund wachsen lassen Experiment Eupen gescheitert Schifferstadt ist raus und kommt nicht mehr zurück Weingarten und Ispringen hatten in den letzten Monaten bereits Termine mit DRB Verantwortlichen um auszuloten, wie weit eine Rückkehr und wann dies möglich wäre Eisleben war schon vor drei Jahren nicht mehr für die DRB Liga konkurrenzfähig und konnte sich nur durch die Zuwendungen des DRL Hauptsponsor am Leben halten Das größte dann am vergangen Wochenende, mit dem Rücktritt des GF Herrn M. Scheu Was soll jetzt das Gequake über ein nicht umsetzungsfähige Konzept des o.g. ....? Bei aller Sympathie am Anfang (viele gute Ansätze !!!) ist doch seit mehr als 12 Monaten klar wo das hinläuft. Da wurde, wie auch bei anderen, viel geredet und nicht gehandelt. Der Drops ist gelutscht.
  4. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das war NICHT auf den Seppi bezogen!!! Hätte auch Ernst oder August schreiben können.
  5. 1 point
    Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Sagt derjenige, der mehrere Fehler in einem so kleinen Satz platziert? Findest du es wirklich gut, als Anonymling reelle Personen zu verunglimpfen? Nach dem Motto "so viel Sch... an die Wand schmeißen wie geht, wird schon etwas hängen bleiben".

×