Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.03.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das ist ja der größte Schwachsinn, denn ich jemals gelesen habe! Die DRL stellt die Ringer und die Vereine bedienen sich im je nach Zugriffsrecht im Angebot. Also: Drl stellt Ringer, Homepage, Flüge und alles weitere. Vereine ihren Namen, die Matte und ehrenamtliche Helfer. Fertig. Ausserdem dachte ich, dass wäre ein Konzept? Das ist Eigenwerbung und Schönrederei. Kein Konzept. Aber das hatte er ja schon die letzten 3 Jahre nicht. Hoffe, er wird nie wieder eine Ringerhalle betreten. Wenn das Konzept nicht so traurig wäre, könnte ich lachen....
  2. 1 point
    Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Und dein Handy kann nur ss schreiben und kein s oder ß? Um Ausreden bist du jedenfalls nicht verlegen. Witzig ist auch, dass du nichts mehr schreiben wolltest und dich nun doch rechtfertigen musstest. War jedoch auch leicht vorher zu sehen. Und jetzt denk nochmal scharf nach. Ich frage, was genau du schlecht findest. Du bringst dann die Kritik "wer sowas verzapft". Fällt dir was auf? Mit so einem Diskussionsstil hat man natürlich immer recht. Oder eben auch nicht, denn keiner kann einem nicht vorhandenen Argument recht geben.
  3. 1 point
    Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Sagt derjenige, der mehrere Fehler in einem so kleinen Satz platziert? Findest du es wirklich gut, als Anonymling reelle Personen zu verunglimpfen? Nach dem Motto "so viel Sch... an die Wand schmeißen wie geht, wird schon etwas hängen bleiben".
  4. 1 point
    Kalle Anttilla

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich finde das Konzept sehr interessant und gut. Was genau sind eure Kritikpunkte?
  5. 1 point
    thebrain

    Info

    Wenn das dein Ernst ist, dann gute Nacht Ringerdeutschland! Unglaublich.

×