Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.03.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Oberliga Württemberg 2020

    Das hindert nicht jeden;)
  2. 1 point
    oha

    Olympia Tokio 2020

    Am besten auch nach Weingarten. Die Mongolen ringen gerne im Zelt.
  3. 1 point
    Lui29

    Info

    Das ist echt nur noch peinlich was hier abläuft. Hier geht es doch um unser "Ringen", leider nur eine Randsportart, aber jeder Insider weiß, was für ein Aufwand für Alle dahinter steht. Was soll denn diese unsägliche Ossi / Wessi Diskussion? Mit der jetzigen DRB Spitze gibt es kein Weiterkommen. Bitte hört auf, das mit politischen Dingen zu vermischen, oder sucht euch ein anderes Forum. Danke
  4. 1 point
    Pierre Schreiber

    Olympia Tokio 2020

    Aber nicht im Zelt :-)
  5. 1 point
    Daffy56

    Olympia Tokio 2020

    Bis Mai 2020 ist das Thema wieder vergessen. In Tokyo wurde der Marathonlauf auch nicht abgesagt. Er wurde nur von 40.000 Teilnehmer auf 200 Spitzenläufer drastisch gekürzt. Die Olympischen Spiele mit den vielen Sportarten und Sportstätten kann man nicht so kurzfristig verlegen. Eine völlige Absage kann ich mir aber nicht vorstellen. Würde darauf fast eine Wette abschließen. Evtl. springen ein paar wenige Länder ab. Und die Amis sind immer die größten Angsthasen und Panikmacher. In vier Monaten wissen wir mehr.
  6. 1 point
    hanswurst

    Olympia Tokio 2020

    krasse Luxusprobleme bei den Freistil Amis

×