Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.02.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Holzo

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Ich glaub ich kauf mir ne MUM 5 von Bosch.
  2. 3 points
    Lui29

    Info

    Das ist echt nur noch peinlich was hier abläuft. Hier geht es doch um unser "Ringen", leider nur eine Randsportart, aber jeder Insider weiß, was für ein Aufwand für Alle dahinter steht. Was soll denn diese unsägliche Ossi / Wessi Diskussion? Mit der jetzigen DRB Spitze gibt es kein Weiterkommen. Bitte hört auf, das mit politischen Dingen zu vermischen, oder sucht euch ein anderes Forum. Danke
  3. 3 points
    Wrestler_for_ever

    Info

    Bitte, bitte ein kompletter Neuanfang, ohne vorbelastete Wernerjünger wie diesen Maienschein. Der hat ausgescheint und soll seinen Ruhestand genießen
  4. 2 points
    insider74

    Info

    Ich komme auch aus dem Osten und finde diesen Kommentar jedoch völlig unnötig. Es kann keiner was dafür, wenn sich niemand aus den östlichen Bundesländern bewirbt. Falscher Ort hier für solche Thematisierung Ost/West. Ich denke gerade im Ringen mit Bullmann und Zamanduridis sollte diese Diskussion gar nicht erst aufgemacht werden.
  5. 1 point
    Jenser123

    Info

    Ich bleib bei meiner Meinung auch wenn sie unpassend erscheint.Nur 1 Beispiel:Schorndorf erwies sich in einem Ligakampf in Greiz als schlechter Verlierer und behauptete dass sie rassistisch angefeindet wurden vom Publikum.Dies war natürlich erfunden und auch der Kampfrichter konnte nix feststellen.Aber klar,wenn in den Medien laufend propagiert wird im Osten gäbs besonders viele Rechtspopulisten dann bekommt ein solcher ungeheuerlicher Vorwurf natürlich schnell noch mehr Zündstoff.Und genau darum wäre es evtl.hilfreich gewesen wenn es auch einen Kanditaten aus dem Osten gegeben hätte,um solche Machenschaften sofort in die Schranken zu weisen.Glaube nämlich kaum,dass einer der 3 Kanditaten bei solchen Vorkommnissen Partei für den Osten ergreifen würde,auch wenn sie Neutralität bekunden.
  6. 1 point
    ringersebbe

    Info

    Das sieht man in der Politik. Wo kommt Frau Dr. Merkel nochmal her?
  7. 1 point
    Überstürzer

    Info

    Oh man... . Es gibt ja wirklich noch Menschen die in Ossis / Wessi-Schiene denken.... . Ich dachte das hätten wir langsam überstanden. Willkommen im 21. Jahrhundert. Da fällt mir manchmal echt nichts mehr ein. Wie sollen wir unsere Multikulturelle Bevölkerung einen, wenn wir nicht mal uns Deutsche als Einheit verstehen Und man kann es ja kaum den "Wessis" vorwerfen, sollten sich keine "Ossis" bewerben.

×