Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.02.2020 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Büffel

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    was ist das Problem daran selbst nachzuschauen, wenn es einen so brennend interessiert? Aber was diskutier ich, manche sind eben einfach nicht zufrieden zu stellen. zum glück sieht das der große Rest anders
  2. 2 points
    Kalle

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Warum schaust du denn die für dich so wichtigen Infos nicht dort nach, wo sie aktuell sind? Wenn du die UWW Seite kennst, die immer top aktuell ist, warum dann Infos auf der DRB Seite suchen?
  3. 2 points
    Otto

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Sorry aber jegliches Geld international in matuchin investiert ist verloren .
  4. 2 points
    Lui29

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Werft ihn endlich aus dem Kader und invesitert das Geld in junge Talente. Zum Abschied könnte man ihm eine Luftpumpe schenken.
  5. 2 points
    Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Habe mich bei den letzten Turnieren ja schon auf Matuhin eingeschossen, aber wenn ich diesen EM-Viertelfinalkampf sehe, dann ist das schlichtweg eine Frechheit, eine solche Leistung anzubieten.
  6. 2 points
    Thüringer2016

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Anstrengend, unserem 125er zuzuschauen. Jedesmal hoffe ich, aber da kommt ja null Griffansatz...technisch dermaßen begrenzt.
  7. 1 point
    Stefan70

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Gratulation und Hut ab vor dem Jungen. Schifferstadter Schule
  8. 1 point
    Daffy56

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Exakt, der kämpft variantenreich und kommt immer wieder in die Oberlage. Hut ab vor dem jungen Mann. Bin voll begeistert von diesem Freistiler.
  9. 1 point
    Dark Moderator

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Herzlichen Glückwunsch Horst Junior Lehr zur Brone Medaille . European Championchip Rom 2020
  10. 1 point
    Thüringer2016

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Meine Fresse, ringt der Lehr cool. Und verteidigt wie Chamizo. Starker 3. Platz
  11. 1 point
    Graverobber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Nur rein aus Interesse, wen hättest du im 125kg lieber mitgenommen bzw in welcher Gewichtsklasse?
  12. 1 point
    Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Einsatz, Technik, Schnelligkeit, Kampfgeist, Intelligenz beim Ausringen, Ausdauer, taktisches Vermögen - komplett Fehlanzeige! Und andere Kaderathleten sitzen zu Hause und müssen sich sowas anschauen!

×