Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.02.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Pierre Schreiber

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Das ist so ne Floskel, die einfach nicht stimmt. Seit Jahren wurde nichts Gravierendes geändert.
  2. 1 point
  3. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Frank in Topform. Im Finale hat er eher taktisch gekämpft. GEO ist durchmarschiert bis zum Finale, genauso wie Frank. Natürlich war die EM nicht durchgehend top besetzt, aber geschenkt wird hier keinem was. Leider muss Frank bis Tokio nochmal 5 kg abtrainieren, das wird nicht einfach. Aber jetzt feiern wir zuerst den EM Titel und im August sind wir schlauer
  4. 1 point
    Sieg hat einfach ausgesehen?? Du hadt Ja Ahnung. Fränky war top fit und motiviert und hat ihn zerlegt. Fertig! Hamnes Wagner auch Bronze! Top!
  5. 1 point
  6. 1 point
    Ringerinteressierter

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Frank Stäbler! Gold! The Best! Unser Aushängeschild im Ringen! TOP! Glückwunsch Fränky!!!
  7. 1 point
    tni

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Genau so sieht's aus!
  8. 1 point
    Aufsteiger

    Ringer sucht Verein

    2019/2020 ist bereits rum
  9. 1 point
    URWG

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Die Leute die sich für den Ringkampfsport interessieren werden immer weniger! Verwunderlich? Nein, denn die Regeln werden ständig geändert und immer unduchsichtiger. Dazu ringen zu viele Fremde. Die Zuschauer wollen sich auch mit den Ringern identifizieren.
  10. 1 point
    Büffel

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Für alle die eine generelle Wettkampffolge sehen wollen: arena.unitedworldwrestling.org Dann auf EM Dann auf Live Stream
  11. 1 point
    Kalle

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Weil es die breite Masse schlicht nicht interessiert. Ringen ist Randsportart und wird es bleiben. Wenn in irgendeiner anderen Randsportart, für die ich keine Interesse habe, gerade ein EM stattfindet weiß ich das auch nicht, weil es mich schlicht nicht interessiert. Die Kämpfe, die ich bisher gesehen habe, waren jetzt auch nicht gerade so spektakulär und ein riesen Spektakel findet ja auch nicht gerade statt in der Halle, als dass man damit einen Außenstehenden hätte zum Ringen locken können.
  12. 1 point
    Tomson

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Extrem traurig find ich nach wie vor die Vermarktung des deutschen Ringsports bei einer EM... Ausser die Ringerinsider weis niemand das aktuell überhaupt eine EM stattfindet, geschweige wo diese via Livestream zu sehen ist! Irgendwie nachvollziehbar dass dieser Sport in Deutschland einfach nicht an Popularität gewinnt... Selbst von Seiten des deutschen Ringerbundes wird ausser 2-3 kurzen Facebook Posts nichts berichtet... nichtmal die Kämpfe von Frank Stäbler sind im nachhinein irgendwo zu finden... Traurig, traurig
  13. 1 point
    ringersebbe

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Kein ehemaliger Georgier! Kakhelashvili sagt doch der Name schon alteingesessene Olivenbauern aus der Toskana. Nein Quatsch er war mal Jun WM für GEO

×