Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.02.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    mathias1981

    VFK Schifferstadt

    An den Problemen von schifferstadt ist nicht die DRL schuld... Wenn schifferstadt in der Bundesliga geblieben wäre, würde es wahrscheinlich schon den vfk19 schifferstadt geben... mich würd mal interessieren, welcher Rechtsstreit mit Denis kudla läuft... siehe Zeitungsbericht..
  2. 1 point
    joaalen

    VFK Schifferstadt

    Gerade jetzt erzählst du Märchen. Ihr werdet Meister in einer Liga wo der VFK während der Saison zurückzieht, die Belgier nur ein paar Kämpfe machen, Mansfelder Land aufs Halbfinale verzichtet und du sprichst vom tollen Sport? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Wollen das die Weingarten Fans sehen?
  3. 1 point
    Experte

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    ...ist Musukaev einer junger Athlet? Und vielleicht noch aus der eigenen Jugend?? Gruß, Experte
  4. 1 point
    Seppi

    VFK Schifferstadt

    Haltet doch alle mal den Ball flach... Ne, das ist ein Forum und hier darf diskutiert werden und auch mal mit härten Bandagen Lasst doch die Verantwortlichen alle mal seriös arbeiten, das hat doch nichts mit großen Ankündigungen zu tun, wenn man sagt, dass das sportliche Ziel der Aufstieg in eine neue 2. Bundesliga ist. Hat man den Kader schon zusammen, weiß man wie die anderen aufgestellt sind? Die Aussage kann man Ende Mai treffen! Soll man als VFK Schifferstadt den Sponsoren und Fans ernsthaft verklickern weiter in der Rheinland Pfalz Liga ringen zu wollen? Macht doch gar keinen Sinn... Vlt. ist das aber das Niveau des Vereins. Und man sollte eher ein zwei oder drei Jahresplan machen. Ich mache mich eher unglaubwürdig, ein Jahr DRL oh alles super, das nächstes Jahr DRL kacke.... Anschuldigungen in einem Forum publik zu machen, ist auch schade und schadet dem Image eines Vereins. Irgendwelche Halbwahrheiten raus zu hauen, kann schnell nach hinten los gehen. Warum Anschuldigungen, das sind Meinungen und bislang habe ich noch keine gelesen, die unter die Gürtellinie geht. Es wurden sicherlich viele Fehler von VIELEN VERSCHIEDENEN Personen gemacht, das hilft aber alles nichts mehr im Nachhinein. Ja wurden gemacht - Doch wenn man daraus lernt! Sollte es der VFK schaffen sich wieder besser aufzustellen, wäre das für Ringerdeutschland überragend! Na ja, überragend?!?! Wir kommen auch ganz gut ohne Schifferstadt zurecht - sich nicht immer so wichtig nehmen!
  5. 1 point
    old generation

    VFK Schifferstadt

    Liebe Freunde des Ringsports und des VFK Schifferstadt, ich habe jetzt monatelang geschwiegen und still gelitten, aber was jetzt mein FREUND Schwademage von sich gibt, kann ich so nicht stehen lassen. Fakt ist, dass Darknight vollkommen Recht hat, mit dem was er sagt.Er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt. Es sind nicht DIE Leute abgebildet, sondern DER Totengräber des VFK. Auch die Aussagen von Seppi kann ich voll unterstützen. Jetzt zu Schwademage: Ausgerechnet du mit deinem Hintergrundwissen fängst wieder an, schmutzige Wäsche zu waschen. Alle Schuld auf die UG, die Guten sind der EV. Fakt ist, wäre man vor 3 Jahren nicht der DRL beigetreten, wäre der VFK damals schon platt gewesen. Das weißt du ganz genau. Also höre endlich auf, die Öffentlichkeit zu verarschen. Du und Stefan70 hattet letzten Sommer noch eine ganz andere Meinung, da War die UG Noch das NON PLUS ULTRA. Oder bist du daran interessiert, dass die Öffentlichkeit erfährt, welche Sauereien und Intrigen die letzten Monate im Hintergrund gelaufen sind. Es wurden gravierende Fehler auf beiden Seiten gemacht. Zusammenarbeit heißt das Zauberwort und keine Schuldzuweisungen. Also im Sinne des VFK: Den Ball Bitte flach halten und nicht versuchen, andere Leute zu manipulieren.
  6. 1 point
    Schwademage

    VFK Schifferstadt

    Seit wann bestimmen die Trainer die Finanzen und geben das Geld aus? Dass jeder Trainer gerne starke Sportler im Kader hat, ist klar. Wenn die Verantwortlichen der UG mit Geldern hantieren, die nicht da sind, kann ich nicht anschließend die Trainer zur Verantwortung ziehen. Diese Verantwortlichen haben jedoch allesamt keine Funktion (mehr) im Verein. Dort hat sich im vergangenen Jahr so einiges geändert. Dieser handelt mittlerweile sehr seriös und hat sich auf die Fahne geschrieben, sportlich wie finanziell Konsolidierung zu betreiben. Man versucht schnellstmöglich aus der äußerst bescheidenen Rheinland-Pfalz-Liga herauszukommen. Das ist kein Größenwahn, sondern strategisch der einzig sinnvolle Plan. Die 2. Liga ist ja nur mit einem Aufstieg verbunden und muss defintiv das Ziel sein, wenn man nicht weiter seine jungen Talente ins Badische oder Hessische verlieren möchte (Lehr, Zinser, Perez). Nochmal zum Verständnis: Die UG und der e.V waren in den vergangenen Jahren mehr Gegner als kooperierende Partner. Also bitte nicht alle Handlungen des "VfK Schifferstadt" vermischen. Dass das DRL-Team unterging, hat mit dem e.V. nichts zu tun. Weder sportlich noch finanziell!
  7. 1 point
    Ringen xxl

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Dann müssen sie aber Gas geben in der Jugendarbeit ... In Bayern waren es bisher andere Vereine, die da führend waren!
  8. 1 point
    Wie an anderer Stelle schon angemerkt: Mein Verbesserungsvorschlag wäre: -2 nur für Teilnehmer an DM/JDM an den letzten 4 Jahren + Aktuelles Jahr. Als "Entgegenkommen" dazu evtl 30 statt 28 Punkte. --> Weniger Opferkämpfe --> DM's werden qualitativ und quantitativ besser

×