Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.01.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Holzo

    Wechselbörse BL 2020

    Die sind auch echt zu schwach, da muss was besseres her.
  2. 1 point
    Schwademage

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Neue Erfolge werden nur dahingehend ignoriert, dass zukünftig keine Punkteröhung vorgenommen wird. Die Herabstufung auf 5 Punkte findet dagegen nur dann statt, wenn tatsächlich im besagten Zeitraum gar keine Titel errungen wurden. Alles andere wäre ja Unsinn. Warum sollte man Azizli 5 Punkte zusprechen, wenn er 8 Wert ist? Man zeigt sich allerdings gnädig und lässt ihn bei 7, um die Vereinstreue etwas zu honorieren. Azizli wird so lange bei 7 Punkten bleiben, bis er a) fünf Jahre in Folge keinen Titel holt oder b) den Verein wechselt, dann geht es nämlich auf 8 Punkte hoch. Folglich kann er theoretisch noch 10 Jahre in Nackenheim ringen. Wenn er weiterhin international erfolgreich bleibt, wird er immer 7 Punkte haben.
  3. 1 point
    algro

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Was ich nicht verstehe an Hand von Gadziev, er hatte seine erste U23 Medaille 2008. Aus diesem Grund hätte er doch nie mit 8 Punkten bewertet werden dürfen.
  4. 1 point
    make wrestling great again

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Gibt es dafür Belege? Fakten? Ist doch essentiell für die Kaderplanung. Und die Fälle werden jetzt immer mehr, wo du ursprünglichen Medaillen/ Titel verfallen... Ich interpretiere doch nur den Text aus den Richtlinien und dort steht nirgends, dass ein Ringer in seinen Punkten fällt, wenn er vier Jahre in einem Verein bleibt. Dort steht nur, er kann nicht mehr steigen, auch bei neuen Titeln. Das ist für mich ein grundlegender Unterschied. Aber ich würde es auch gerne wissen, also wer hat dazu etwas Handfestes? Nicht: "Ich habe gehört"
  5. 1 point
    Yoshi

    Bundesliga Saison 20/21

    2 Interessierte DRL Vereine zurückholen und 4 Gruppen machen!!!!
  6. 1 point
    joaalen

    Wechselbörse BL 2020

    Peker und Erdogan haben 5 P und sind Eu. Was besseres findest du in der Bundesliga nicht. Um Peker bemühen sich jedoch einige Vereine sehr intensiv was man so hört. Er soll aber in der Südostliga bleiben. Auch Erdogan wird es nicht schwer haben einen Verein zu finden. Bei Demirtas bin ich skeptisch. 8 Punkte und in letzter Zeit laufen ihm international andere den Rang ab. Bei 5 Punkte wäre er eine Topverpflichtung.

×