Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.01.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hanswurst

    Oberliga Südbaden 2020

    hat ja hier keiner beantwortet, oder
  2. 1 point
    Jenser123

    Bundesliga Saison 20/21

    Seppi,was glaubst du wer dann noch von den Zweitligisten ernsthaftes Interesse hätte und den wirtschaftlichen Rahmen dazu in deine ELITELIGA aufzusteigen?Keiner.Und man wäre wieder bei dem Punkt wo man schon lange ist.Man dreht sich immer nur im Kreis.Ich wäre dafür die Regelungen zunächst mal so zu belassen,um den Vereinen auch mal eine etwas längere Planung zu gewähren.
  3. 1 point
    Seppi

    Bundesliga Saison 20/21

    Dachte ich auch, dass Weingarten sicher ist und bei Ispringen sich es nur um ein paar Scheinchen dreht Was da wieder vorgefallen ist
  4. 1 point
    Mattenklopfer

    Punkteregelung DRB PRO und CON

    Nach 2 Jahren in der Praxis kann man bestimmt gut ein Fazit zur Punkteregel ziehen. Meiner Meinung nach hat sie gute und schlechte Seiten. Was aber auch den Befürwortern ein Dorn im Auge sein muss sind viele weggeschenkte Kämpfe mit chancenlosen -2 Ringern selbst in den Finals. Verschiedene Punkte könnte ich mir Vorstellen um etwas nachzujustieren und würde ich gerne mal zur Diskussion einbringen: 1. Nicht besetzte Gewichtsklasse: 0:6 Mannschaftspunkte, statt 0:4 und 1 Punkt (Punkteregel) statt 0 2. Erhöhung Punktelimit in der Endrunde: Bsp. 1/4F bleibt 28; 1/2F 30; Finale 34 3. Status eigener Ringer (-2): Nur bei Teilnahme an DM / JDM im Punktebewertungszeitraum + aktuelles Jahr (bei Saison 20/21 wäre das 2016-2019+2020) Bei 3. sehe ich gleich mehrere positive Effekte: 1. Es werden weniger Sportler auf die Matte geschickt die chancenlos sind. Für die DM-Teilnahme muss man sich ja qualifizieren. 2. Die Vereine sind sehr daran interessiert, dass ihre Sportler zur den Bezirks, -Landes, -deutschen Meisterschaften gehen. Dadurch wird die DM wird massiv aufgewertet, die Teilnehmerzahl besser und für Ausrichter/Zuschauer attraktiver. 3. Vereine mit guter Nachwuchsarbeit werden noch mehr gefördert
  5. 0 points
    Hamburger Jung

    Punkteregelung DRB PRO und CON

    Das heißt ich muß mir nen schlechteren Mann holen um besser zu sein?????

×