Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.01.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Underground

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Glaube nicht dass du es so beurteilen kannst. K. Identifiziert sich mit dem Verein zu100% und hat nichts mit Geld zu tun! Wenn man als aussenstehender keine Ahnung hat sollte man so ein Kommentar unterlassen.
  2. 1 point
    thebrain

    Wechselbörse BL 2020

    Da ist Sulgen ja der ganz große Wurf gelungen!
  3. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das Beispiel mit dem Polen hast schon oft gebracht. Das passt aber doch nicht zum Thema 1. Liga beim Ringen. Es hat jeder deutsche die Möglichkeit wie in anderen Sportarten auch, 1. Liga zu Ringen, wenn er die Qualität hat. ansonsten ringt er eben die Liga, die zu seinem Niveau passt. wenn er nur viel Geld bekommt, weil es die Quote gibt, find ich das net ok.
  4. 0 points
    Chef84

    Oberliga Württemberg 2020

    Nendingen sehe ich Stand morgen als ernsthaften Kandidat. Zumindest sportlich betrachtet. Aber, um das Geflügelte Wort aus dem Fussball sinngemäss anzuwenden: Die Wahrheit liegt auf der Matte.

×