Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.01.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    the Machine

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man oh man bist du ein verkorkster Typ
  2. 2 points
    Büffel

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Über 1000 Leute haben im Schnitt den Stream genossen, hoffe es kommen auch einige auf die Idee das zu honorieren und spenden einen Fünfer
  3. 1 point
    SilverFlo

    Wechselbörse BL 2020

    War ein Gag... zwei lizenzen unterschreiben geht ja nicht... da jetzt der wechsel zweimal gepostet wurde sollte es ein Spaß sein
  4. 1 point
    hannipal

    Wechselbörse BL 2020

    Er hat es gehört. Stark oder Remmel, einer wird wechseln ( aber Hösbach? ) Wollen wahrscheinlich und ist verständlich mehr Kämpfe. Was man so hört wer alles schon mittlerweile nach Hösbach gewechselt ist
  5. 1 point
    Peter2222

    Wechselbörse BL 2020

    @SilverFlo was meinst du genau ???
  6. 1 point
    Lizi

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Es hat nichts mit dem Verband zu tun, sondern mit dem Charakter eines Sportlers.
  7. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bin deiner Meinung! weltklasse Sport in der 1. Liga verhindert sicher keine Jugendförderung! was in der drl auch dank Koch für Sport geboten wurde, für kleineres Geld, ist top! wenn ich einen Porsche zum Preis von einem Ford bekomme, nehme ich sehr gerne einen Porsche um den Vergleich von tni gerne zu bestätigen...
  8. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Keine Ahnung wer Dein Verein ist, tippe mal auf Weingarten. D.h. also Du musst Dir auch bald wieder DRB Kämpfe anschauen. Und warum, weil ihr DRL Freaks es nicht gebacken bekommt. Dann kommt man wieder zurück in Mamisschoß, wie wenn nix gewesen wäre! Peinlich! Und ich muss mir kein DRB Finale anschauen, ich bin zufrieden, wenn mein Verein gute Arbeit leistet und eine gute Jugendarbeit ist mir lieber als drei Weltmeister im Team. Aber das ist jedem seine Sache. Ich gehe mal davon aus, Du gehst ins Ringen brüllst ein bischen rum und dann gehst wieder heim. Da ist ok, aber halt net wirklich viel.
  9. 1 point
    the Machine

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hey Sepple und tni warum geht ihr nicht das kommende langweilige DRB Finale schauen und lasst die Leute mit euren Kommentaren in Ruhe
  10. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ist nicht nur seine Meinung, denke das ist die Meinung von 80% der Ringersportfans und vor allem auch die, die wirklich was mit dem Ringen zu tun haben. So jedenfalls bei mir und bei denen ich Kontakt habe, die aktive Vereinsarbeit betreiben. Ich bin auch auch davon überzeugt, dass neben Weingarten auch Ispringen zurück zum DRB kommt, und sich das einiges kosten lässt.
  11. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Keine Ahnung was es hier zu jammern gibt. Es waren 6 oder 7 schöne Kämpfe. der Januar in der olympiasaison ist für die mannschaftskämpfe etwas kritisch wenn man internationale spitzenringer will. Das hst beiden Teams etwas Probleme gemacht. Am Ende waren die kämpfe aber absolut ok...
  12. 1 point
    hanswurst

    Wechselbörse BL 2020

    Also ist die Zielsetzung bei Sulgen klar... Was das wieder kosten muss

×