Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.01.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Holzo

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Der Grieche in Mombach war schonmal ne gute Entscheidung.
  2. 1 point
    Die Arbeiten nur auf Klicks. Ich war auch als Zeuge gemeldet da ich bei der Waage dabei.
  3. 1 point
    paperfoxx

    Wechselbörse BL 2020

    Thema hier sollte der Wechsel von Ringern sein!
  4. 1 point
    EGO

    Wechselbörse BL 2020

    Am Ende wird es wieder völlig egal sein was beschlossen wurde und was nicht! Die Obrigkeit macht wie es Ihnen am Besten zusagt! ES würde der Liga nicht schaden und dem Sport schon zweimal nicht, beide Ligen krebsen rum. DRL Halbfinale genauso eindeutig wie die DRB ( ausser der man greift am grünen Tisch ein) !?! Lass doch wieder die Ligen eins werden, macht eine 2 te Liga und den Sport stark. Da brauch ich auch keine 10 Ausländer wie gestern zu sehen war ist das auch nichts Wert!
  5. 1 point
    SilverFlo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja total spannend... 8:21... In einem halbfinale!! Eine mannschaft kommt kampflos ins finale und weingarten zerlegt nendingen... aber die drl befürworter meckern da über die drb viertelfinals... Immer erstmal vor der eigenen haustür kehren

×