Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.01.2020 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Schultersieg

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hört sich ganz schön abgehoben an, wenn man im Leben nur noch Weltklasse akzeptiert.
  2. 2 points
    Westkurve

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich habe noch nie einen grösseren Schwachsinn erlebt, Eisleben tritt nicht an, um die Finanzen für die neue Saison zu schonen. Warum wird denn überhaupt eine Saison gerungen ??? , um in den Endkämpfen nicht mehr anzutreten oder was ? Erbärmlich sowas. Man bedenke, dass der Gegner dann auch keinen Kampf hat ----und somit auch keine Einnahmen, das allerschlimmste ist aber doch, dass die Zuschauer sich doch verarscht vorkommen müssen. In diesem Sinne hoffe ich, dass Burghausen, Heilbronn, Köllerbach und Nackenheim zu den Halbfinals antreten. Wenn das alles ist, was die DRL auf die Reihe bekommt, dann begrabt sie.
  3. 1 point
    Klausen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dann hat der Verantwortliche für die Kaderplanung etwas falsch gemacht. Er wusste ja vorher, dass nur 28 Punkte auf der Matte stehen dürfen. Dementsprechend muss ich dann meine Verpflichtungen anpassen.
  4. 1 point
    oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn deutsche Spitzenringer, aufgrund der Punkteregel, nicht auf die Matte können, stimmt etwas nicht. Genau diese Männer will man in der BL sehen.
  5. 1 point
    Stedofri

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Bei Heilbronn habe ich keinen künftigen Spitzensportler gesehen, der wegen der -2 Punkte Wertung mehr Kämpfe bekommen hat.. aber dafür wurde soweit ich weiß letzte Saison ein Eisele raus rotiert .... fairerweise muss man aber sagen, dass das bei anderen Vereinen vielleicht anders ist. unterm Strich aber sicherlich weniger spannende Kämpfe, da Ringer nur wegen der 28 Punkte gestellt wurden, für die die Bundesliga kein Spaß ist. ich meine Förderlizenzwn wie beim Eishockey würden mehr bringen
  6. 1 point
    oha

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Damit sich junge Sportler entwickeln können, brauchen wir eine 2. Liga. Bei den Flugstunden gegen Spitzenleute der ersten Liga, entwickeln sie sich sicher nicht weiter.
  7. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wie können sich junge deutsche Atheten in einer weltklasse Bundesliga entwickeln. Junge deutsche Athleten können sich momentan perfekt in der Bundesliga entwickeln. Du hast nicht jede Woche eine übermächtigen Gegner aber je nach Klasse mehrere starken bis sehrstarke Athleten. Schaue Dir das Beispiel Jan Zirn an. 3. Juniorenweltmeister `17, amtierender Deutscher Vizemeister. Macht 8 Kämpfe und gewinnt zwei. Das heißt für mich, dass er gute Gegner hatte um sich weiter zu entwickeln. Ich und jeder der in einem Verein tätig ist, die Herz für die Sache hat, braucht kein Schaulaufen internationaler Topstars. Ein gesunder Mix aus eigenen und international starke Ringer ist das, was Ringerdeutschland gut zu Gesicht steht. Keine solche Leute wie ein Herr Koch, der mit seinem Geld meint, die Ringerwelt zu kaufen. Aber jedem seine Meinung, ist auch gut so!
  8. 1 point
    So kann man es auch kurz und knackig formulieren :D :). .Im Bericht steht außerdem: "Auch Red-Devils-Mannschaftsarzt Dr. Leo Theilacker, der zugleich in der DRB-Ärztekommission sitzt, erkennt in der Hautauffälligkeit keine Ansteckungsgefahr. Der DRB sieht das anders..." Auch das ist ja nicht korrekt. Soweit ich weiß, geht es einfach darum, dass die Regeln (rechtzeitiges vorlegen des Attests) nicht eingehalten wurden. Er hätte ja Ringen können, wenn das Attest an der Waage vorgelegen hätte. So hätte er abgewiesen werden müssen und genau das steht auch im korrigierten Kampfprotokoll.
  9. 1 point
    joaalen

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Der Bericht ist doch Käse. Wenn die Kampfrichter leugnen, die Hautveränderungungen gesehen zu haben, warum haben sie dann die Auffälligkeiten imProtokoll vermerkt und es den Mainzer überhaupt ermöglicht einen Protest einzulegen? Dann hätte es diesen ganzen Hickhack gar nicht geben müssen. Entweder lügt das Kampfgericht oder der Journalist schreibt bewusst falsch.
  10. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Denke ich doch... sie hätten Geld in ein gutes Management der Liga investieren müssen. In der Realität haben sie aber scheu und etwas mehner wirken lassen. Resultat war die deutschquote, zu frühe Bekanntgabe schriesheim, belgisches Team, keine Öffentlichkeitsarbeit, keine tv Übertragung,... ich müsste mich sehr täuschen, wenn Weingarten das noch eine Saison mitmachen würde. eine Rückkehr von Eisleben und schifferstadt wäre auch peinlich. neue Teams würden mich auch sehr überraschen. ich bereite mich auf eine Oberliga Saison in Weingarten vor. vielleicht schaffen sie ja mit einem anderen Verein zusammen, dass man 2x im Jahr einen kampfabend mit 2x 10 Weltklasse Athleten auf die Beine stellt. Ohne Quote, punkteregel,... nur top Sport!
  11. 1 point
    Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Noch ist die DRL ja nicht begraben, Eisleben plant ja schon für die neue Saison

×