Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.12.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Das hat nicht nur was mit Geld zu tun. Das aktuelle System ist so nicht tragbar. Es kann doch nicht sein, dass ein 1/4 Finale wie das andere Klatschen regnet und man wie in Heilbronn gerade mal 3-4 enge Kämpfe sieht. Das ist einfach nicht mehr Ringen. Da ist jeder Regionalligakampf spannender...
  2. 1 point
    ASC Fan

    Hinkampf Witten - Köllerbach

    Wie kann man in einem Play-Off Kampf als Heimmannschaft ein Gewicht schenken? Das verstehe wer will. Und dann Jureztko im Freistil. Na ja, für mich war diese Begegnung sowieso nur eine Formsache für Köba. Bin mal gespannt mit welcher Mannschaft Witten in Köba aufschlägt.
  3. 1 point
    Büffel

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Wo kommen wir denn da hin? So eine scheiß Aufstellung bringen und alles falsch machen und dann mit sowas um die Ecke. Wenn der Kampfrichter nichts sagt, dann ist das so. Da kannst du jede Woche bei jedem Kampf Protest einlegen
  4. 1 point
    Verein

    Hinkampf Red Devils Heilbronn- Asv Mainz 88

    Das ist ja einfach, ein Attest ist da oder nicht da. Da gibt's keine Fragen. Ist es für den Kari keine Hautveränderung, ist dies nicht mehr änderbar...
  5. 1 point
    Grummelbär

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Matuhin weiss aber schon, dass er Gr ringen sollte. Oder?

×