Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.12.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Da könnte der VFK ja nochmal eingreifen War ja ein großer Fan der DRL aber was da jetzt abgeht ist nicht mehr zu toppen, denke das war es dann endgültig. Schade vom ringerischen her werden wir diese Klasse in Deutschland nicht mehr erleben
  2. 1 point
    ASV 08 Fan

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Vielleicht ist das für die DRL-Vereine nun ein Zeichen für einen Neustart unter dem Dachverband des DRB . Ich denke, dass auch Werner/Diener/Koch und Co nunmehr ernsthaft darüber nachdenken müssen, den DRL-Mannschaften die Rückkehr in den DRB sofort, ohne große Auflagen zu ermöglichen. Dann könnte die geplante Neustrukturierung der ersten und zweiten BL eventuell schon in der nächsten Saison, und nicht erst in der übernächsten Saison beginnen. Das wäre, wenn alle sich an einen Tisch setzen und respektvoll miteinander reden würden, möglich. Würde sehr gut in die Weihnachtszeit passen.
  3. 1 point
    Mattenklopfer

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    @ringding: Davon geh ich auch aus, am Samstag wird endlich mal wieder richtig was los sein! Nicht nur in Bezug auf die Zuschauerzahl sondern auch auf die Stimmung. Die Provokation von Burghausen ist natürlich super unnötig, aber im Vergleich zur unsportlichen Wettbewerbsverzerrung von selbigen imho harmlos.

×