Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.12.2019 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Ringer1

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Setzt bitte ein Zeichen und boykottiert die weiteren Kämpfe von Burghausen . Wenn man so unsportlich vorgeht hat man keine Aufmerksamkeit mehr verdient .
  2. 2 points
    interessierter

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Burghausen gewinnt auch wenn sie zweimal nicht antreten. Kannst also zumachen
  3. 2 points
    Jenser123

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Ringen,eine Randsportart in D die ums olympische Überleben kämpft.Seit Jahren zerstritten,jedes Jahr neue Regelungen,überforderte Spitzenfunktionäre und Personen die mit Geldscheinen nur so um sich schmeißen.Mit der gestrigen Begegnung Schorndorf-Burghausen hat man sich endgültig in den Abgrund begeben.Traurig aber wahr.Armselig.Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.
  4. 2 points
    ringding

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Immerhin verspricht der Marketing Chef des Tus Adelhausen einen heißen Kampf am 28.12. Die Frage ist nur mit wem der Tus tanze wird nachdem nun auch Edgaras V. verletzt ausfallen wird. Ohnehin egal. Zu Hause möglichst stellen was geht und die Halle glücklich machen und in Burghausen ne Stunde später mit 9 Ersatzleuten antreten... Das wäre doch mal was... Das war der letzte Sieg der Saison von Adelhausen...
  5. 2 points
    Verein

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    genau...nicht antreten.. die Strafzahlung an den DRB ist am Ende geringer wie die Kosten für den Kampf
  6. 1 point
    Verein

    Greiz - Nürnberg

    es ist aber ein Unterschied, ob es um 2 Punkte geht, die so oder so nach Burghausen gehen, oder ob man die Tabelle komplett beeinflusst. Burghausen hätte das in Lichtenfels, Aue oder Hallbergm. machen können, aber nicht wenn es um Platz 3 geht.
  7. 1 point
    Der Fan

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Normal muss der Name unbenannt werden von Wacker Burghausen zu DRB Burghausen Abteilung Ringen
  8. 1 point
    Fuchs

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Die Ponomartschuk und Maasch Truppe hatte noch nie Ehre im Leib. Das sind Lakaien vom bayerischen Hofmarschall.
  9. 1 point
    Ringerinteressierter

    Greiz - Nürnberg

    Algro! Das ganze System mit dem Auslosen ist lächerlich. Und warum macht man dann die Auslosung nicht erst, wenn alle Ergebnisse stehen??? Das ist lächerlich und zeigt mit wieviel Betrug das Ganze läuft. Und das wad Burghausen gemacht hat ist nicht unsportlich das ist kriminell im Bezug dass das der DRB gesteuert hat. Mit dem Thema letztes Jahr in Adelhausen habt ihr uns geholfen jetzt bitte andersrum. Beweise gibts natürlich nicht ist aber bzgl. Wie das Ganze abgelaufen ist jetzt noch deutlicher erkennbar. Und das ist die Wahrheit Algro! Diese leute gehören mal aus dem Verkehr gezogen. Geldmacherei auf Menschen und Vereine die hier sehr viel Ehrenamt reinstecken!!!
  10. 1 point
    Wrestle

    Oberliga Württemberg 2019

    Wo geht Paul penner hin
  11. 1 point
    Mami

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Und dann war das ganze Theater auch noch umsonst da Schorndorf bei der Auslosung ausgeschieden ist
  12. 1 point
    janilein

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    TuS wieder gegen Scheiß Wacker. Bitte fahrt mit der Dritten nach Burghausen!!! Mal sehen wer dieses Jahr nach der Runde vom TUS zu Wacker wechselt und den Bayern im Vorfeld die Aufstellung verrät.....und wann sie dieses Jahr anreisen....
  13. 1 point
    Ringer1

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Schweinerei von Burghausen
  14. 1 point
    Griechischringer

    Oberliga Württemberg 2019

    Unfassbare Verletztenliste? Dein Ernst? Zwei Leute ist ja nichts. Man schaue sich mal Ehningen an. Denen fällt mehr als die Hälfte der Mannschaft aus. Da kann man von unfassbar reden!
  15. 0 points
    Wrestle

    Oberliga Württemberg 2019

    Schaible zu Weilimdorf?

×