Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 21.12.2019 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Ringerinteressierter

    Greiz - Nürnberg

    So ein Drecksverein Burghausen!!! Wettbewerbsverzehrung! Bayerischer Verein und dann fahren die da mit so einer Truppe hin. Arschlöcher!
  2. 2 points
    Wie asozial ist das denn von Burghausen?
  3. 2 points
    janilein

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    TuS wieder gegen Scheiß Wacker. Bitte fahrt mit der Dritten nach Burghausen!!! Mal sehen wer dieses Jahr nach der Runde vom TUS zu Wacker wechselt und den Bayern im Vorfeld die Aufstellung verrät.....und wann sie dieses Jahr anreisen....
  4. 1 point
    ringding

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Immerhin verspricht der Marketing Chef des Tus Adelhausen einen heißen Kampf am 28.12. Die Frage ist nur mit wem der Tus tanze wird nachdem nun auch Edgaras V. verletzt ausfallen wird. Ohnehin egal. Zu Hause möglichst stellen was geht und die Halle glücklich machen und in Burghausen ne Stunde später mit 9 Ersatzleuten antreten... Das wäre doch mal was... Das war der letzte Sieg der Saison von Adelhausen...
  5. 1 point
    Mattenklopfer

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Nackenheim hat es leichter wie Mainz. Freiburg hat es leichter wie Adelhausen. Sicher nicht glücklich so, aber das ist das Los. Extrem unsportlich finde ich die Wettbewerbsverzerrung von Wacker heute. Gegen Schorndorf hoch verlieren damit diese in der Endrunde sind und nicht Nürnberg die es bei halbwegs normaler Burghausen Aufstellung wären. Zum Glück hat das Los Schorndorf raus gekegelt.
  6. 1 point
    Ringer1

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Schweinerei von Burghausen
  7. 1 point
    wrestlingchamp

    Oberliga Württemberg 2019

    Heiderich und Catalin Vitel
  8. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Oberliga Württemberg 2019

    Einen größeren Blödsinn in Bezug auf Weilimdorf habe ich noch nie gelesen! Die wären ohne ihre unfassbare Verletztenliste ungeschlagen Meister geworden und wollten sicher auch aufsteigen. Aber wenn fast die ganze Saison 4 Leistungsträger ausfallen, dann ist die Vizemeisterschaft geradezu eine Sensation !

×