Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 15.12.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Büffel

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Aber nur wenn Kleinostheim nicht gewinnt. Sonst wie schon so oft geschrieben, gibt es eine 3er Tabelle. Du bringst alles durcheinander
  2. 1 point
    Lui29

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Zunächst geht es mal um das Geschehen auf der Matte. Der KR Reich hat unter dem Strich nicht schlecht gewertet, da gibt es immer wieder Stuatonen, die jeder aus seiner Sicht andrers bewerten würde. Was für mich eigentlich erschütternd war, das war das unsportliche Verhalten aus der Riegelsberger Ecke. So ein Trainer soll ein Vorbild für unsere jungen Sportler sein ? Und dann hat er nicht mal den A.... in der Hose sich zur PK zu stellen und schickt dann seinen Co.-Trainer? Sorry Riegelsberg, ihr habt auf der Matte gewonnen, was sportlich zu akzeptieren ist, aber das Auftreten incl. einer profilierugssüchtigen Kampfrichterin, war echt daneben. Ich nehme davon mal die große Mehrheit euerer Fans aus, welche die Mannschaft unterstützt haben.
  3. 1 point
    Forelle

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Darum ging es mir doch gar nicht. Wenn du 6 Kämpfe gewinnst und danach die Matte als Verlierer verlässt dann hat man was falsch gemacht, sehe ich genauso. Aber wenn Gerstenberger 2:0 verliert und der Co-Trainer nicht abklopft, geht das Ding halt unentschieden aus. Traurig finde ich halt, dass der Verantwortliche nicht dazu steht und sagt, dass er einen Fehler gemacht hat. Das ist ein richtiger Schlag in die Fresse an alle, die ehrenamtlich so viel Zeit und Energie investieren, darum geht es mir...
  4. 1 point
    Büffel

    Endrunde Bundesliga 2019/20

    Es zählt der direkte Vergleich. Wie die Tabelle aktuell dargestellt wird ist doch vollkommen egal...

×