Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.12.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    i wois wer

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Wenn was ernstes passiert kann ein sani auch nur bedingt helfen!
  2. 1 point
    i wois wer

    Regionalliga 2019

    Ich finde die Diskussion passt trotzdem hier rein. Der staffelleiter kann gar nicht reagieren, weil es noch gar nicht rechtskräftig ist.
  3. 1 point
    Mattenkommando

    Regionalliga 2019

    Lieber A-Ringer-bleibt-a-Ringer und die anderen Beteiligten der Diskussion! Ich habe eine Bitte an euch: Ursprünglich war "Regionalliga 2019" rein fürs Sportliche entstanden, was auch bis zum Fall Lupu so war. Der Fall Lupu, Sulgen, DRB, DRL, etc. sollte in "Doppelstarter DRB und DRL" diskutiert werden! Hier geht es um die Regionalliga und nicht um einzelne Ringer oder Vereine! Außerdem sollten weitere Spekulationen vermieden werden. Falls A-Ringer-bleibt-a-Ringer das Urteil gesehen hat oder weiß was drin steht, kann dieses im besagten Threat gepostet werden! Falls nicht, sollte man einfach abwarten, was der Staffelleiter mitteilt, weil bisher nämlich noch keinerlei Meldungen an die Vereine rausgegangen sind und die Ergebnisse nicht geändert wurden. In diesem Sinne, diskutiert wieder über die Begegnungen am Wochenende, weil diese Spekulationen weitaus interessanter sind!
  4. 1 point
    Büffel

    Aufsteiger Bundesliga

    Ja das ist ja auch vollkommen ok. Jeder würde gerne Meister werden. Es hat halt nicht gereicht. Nächstes Jahr gibt's eine neue Chance. So ist das im Sport.

×