Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.12.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Klausen

    Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

    Adelhausen musste eine sehr riskante Aufstellung wählen, um überhaupt noch eine kleine Chance zu haben. Wenn Köllerbach statt Seimetz und Noumonvie mit Naim und Schäfer/Haas gekommen wäre, wie bisher bei jedem Rückrundenkampf, hätte es richtig knapp werden können. Gegen Schäfer macht Keller ein 4:0 statt ein 0:4. Gebekov kann auch gegen Naim 4:0 gewinnen. Dann steht es 20:17 für Adelhausen und es wird knapp. Die Ausländerpositionen waren so auch gut gesetzt. In 86 FR verliert Voitechovskis in seiner derzeitigen Form deutlich gegen Ianulov.
  2. 0 points
    Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    So letzter Versuch. Der eine Gazhiev ist Aserbaidschaner der andere Russe und dann gibt es eben noch den Trainer. Dieser wurde eingesetzt gegen Schifferstadt im ersten Kampf auswärts, nun lässt sich bei diesem Kampf nicht sagen ob er N4 oder EU ist weil sie nur Ismail als EU und Ginc als D mit hatten und somit nicht klar ist ob Gadziev als zweiter EU oder zweiter D auf die Matte ging. Der zweite Kampf von ihm, war der von mir beschriebene Heimkampf gegen Weingarten. Da hatte man wieder Ginc und Ismail dabei und Weingarten Fischer als einzigen D, sowie Islamov und Magamaev als EU. Weingarten fehlt also ein deutscher. Wenn also dieser M. Gadhziev als zweiter deutscher bzw. N4 gilt, hätte also Eisleben mit 6 Punkten Vorsprung starten müssen. Dem war aber nicht so. Sein dritter Kampf war der Rückkampf in Weingarten 10-12. Hier ist wieder das selbe Problem wie im ersten Kampf in Schifferstadt. Ciubanu als EU und Mosebach als D. Eisleben entweder mit einem EU zu wenig oder ein D zu wenig, also kann man wieder nicht wissen als was er gestartet ist. Danach kam er bis letztes Wochenende erst mal nicht mehr zum Einsatz. Vierter Kampf dieses Wochenende. Eisleben, wenn man den einzigen Kampf wo man genau festellen konnte ob er nun N4 ist oder nicht (das 8-18 gegen Weingarten) hernimmt, ohne Deutsche und mit Ciobanu als EU, was bedeutet das es noch vor dem ersten Kampf eigentlich 0-12 für Nendingen stehen müsste, da diese mit Lupu und Mildenberger zwei D, und Perpelita und Cataraga auch zwei EU haben. Stattdessen ist unser Freund aber plötzlich doch N4 und es steht nur 0-6. Ich hoffe ich konnte es dir nun erklären.

×