Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.12.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Sicherlich spielen die Aufstellungen eine Rolle. Und sicherlich auch, wer, wem liegt und/oder nicht liegt. Hätten beide Teams ihre Ausländer in den selben Klassen, und die Ausländer sind in etwa ein Level, dann kann das schon anders aussehen.
  2. 1 point
    Mattenklopfer

    Wiedereinführung 2. BL ab 21/22

    Gibt doch aktuell mehrere Teams die max. 1 BL tauglichen -2 haben
  3. 1 point
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die DRL Verschlechtert sich durch die Deutsch Regeln. Klar freut man sich über Deutsche aber es ähnelt langsam wie bei der Bundesliga. Die Quali leidet sehr. z.B Topkampf Adel - Köba. Da Verstehe ich jeden der keine Lust mehr hat noch zu Kämpfen zu gehen. 5 x Tü in der ersten Runde. 3 x SS 2 Kämpfe die über die volle Zeit ging. Ringen schafft sich ab. Der Gesamte Kampf ging minimal länger als die 30 Min Halbzeit Pause. Das geht keineswegs gegen Köba oder dem Tus.Aber das macht keinen Spaß mehr.
  4. 1 point
    Das kotzt doch nur an, 1 gegen 2 und fast alle Kämpfe gehen überlegen aus... Die Kampfdauer ist bei einem Spitzenkampf 50% der Kampfdauer in der Landesliga... Da bekommt man doch das kotzen.
  5. 1 point
    hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich war zu Beginn eigentlich positiv ggu der DRL gestellt, da ich auch der Meinung war, was der drb anzieht ist nicht okay (Stichwort drittes Finale) dennoch muss sich nun die DRL eingestehen dass es vielleicht ein netter Versuch war, aber das Projekt ist endgültig gescheitert. Macht den Laden dicht und bringt die Bundesliga wieder auf ein höheres Niveau
  6. 1 point
    Mattenklopfer

    Wiedereinführung 2. BL ab 21/22

    Bei 30 Punkten ohne Ausländerregel kann man z.B. mit 3 eigenen und 7*5 Punkte N ausstellen. Finde ich nicht erstrebenswert.
  7. 0 points
    Geilste Tabelle ever... Hoffentlich hat der Spuck nach der Saison ein Ende.

×