Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.12.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    oha

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Wenn der Ausschlag schon länger da ist, wäre genug Zeit gewesen ein ärztliches Attest zu besorgen. Einen Ringer mit Ausschlag, ohne Attest, auf die Waage zu schicken, zeigt eine gewisse Inkompetenz des Trainers. Das darf nicht passieren.
  2. 2 points
    Dark Moderator

    Bundesligatagung 1.12.19

    Breaking News Die DRL Vereine können sich wieder Eingliedern in Liga 1 (2020/21schon ) wenn sie bestimmte Vorgaben des DRB annehmen.
  3. 1 point
    Graverobber

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich weiß nicht, ich kann das nicht als "Pionier" ansehen, die Ringer und Vereine müssen doch inzwischen gemerkt haben, wenn jemand aus den unteren Ligen bei der DRL ringt, werden alle Kämpfe 0:4 gewertet, siehe Lupu, Raiser, Eismont und wie sie alle heißen, alle sollte jeder Ringer der jetzt noch einsteigt in der DRL genau wissen dass sein Verein den ganzen Ärger abbekommt. Ich habe nach wie vor kein Problem, wenn sich ein Ringer dafür entscheidet in der DRL zu ringen aber ich finde "1 Sportler = 1 Verein" und kann es nicht gut heißen, wenn sich Athleten für einen Start in der DRB Liga und der DRL Liga entscheiden.
  4. 1 point
    Pangna

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Bei en Schorndorfern haben immer die anderen Schuld. Nicht das erste mal solche Kommentare von dem Trainer.
  5. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wo im Fall bicekuev die moralische Verfehlung ist, ob beim DRB, NBRV, DRL, Ispringen oder bei ihm, kann unterschiedlich bewertet werden. Die DRL wollte für die Ringer doch Rechtssicherheit schaffen. Wenn das stimmen würde, sollte keine Seite Probleme erwarten dürfen...
  6. 1 point
    tni

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Passt doch. Da hat der Ringer doch genau den passenden Verein gefunden. Niveau, Moral und Ehre sind doch 100 % deckungsgleich! Passen beide perfekt in die DRL!
  7. 1 point
    Guter Kampf von beiden Teams. Den 66kg Kampf hätte ich anders getippt und auch das 86kg Duell nicht so klar erwartet. Weiß jemand ob Dorn nochmal ringt die Saison? Der hätte gegen Asharin besser ausgesehen als Sefai. Wobei das auch nicht die Gewichtsklasse von Sefai ist. Ich glaube, der ist in 61kg am besten aufgehoben. Für 66kg/71kg ist er zu schwach. Die Mainzer hätten dann in 57kg ein Opfer reinstellen können (vom Ergebnis hätte sich nichts geändert). Ich hätte so gerne Bizhoev gegen Dudarov gesehen. Stark auch das Duell Sever - Kudla. Alles in allem ein Bombenkampf. Spannend und interessant. Gute Leistung von beiden Teams. So kann ein Topkampf auch aussehen. Danke an Ringertreff für die Videos.
  8. 1 point
    Büffel

    Bundesligatagung 1.12.19

    Hauptsache alle meckern direkt wieder. Ob 3 oder 4 Gruppen macht doch keinen Unterschied, dann jammert wieder jeder dass die Vorrunde Quatsch ist, weil klar ist wer 1. wird. Keine Ahnung wo da der Vorteil am Schweizer Modell sein soll. Und wieso ihr vereinen schon wieder den Rückzug prophezeit verstehe wer will. Sollstärke für die 4 Ligen wird auf Dauer 32 Vereine sein und ich denke das ist eine realistische Zahl. 2020 könnten wir durchaus 27 Bundesligisten haben. Auf- und Abstieg muss geregelt werden, vielleicht auch mehrere Ab- und aufsteiger, der Vorschlag wurde auch von einigen Vereinsvertretern in den Raum geworfen. Dann muss aber auch Mal jeder Landesverband mitziehen und die Aufstiegspflicht durchsetzen. Und auch die Regularien ähnlich gestalten wie oben - heißt keine 10 Ausländer in ihrer Liga zulassen oder ähnliches
  9. 1 point
    Dark Moderator

    Bundesligatagung 1.12.19

    Ihr Rechnet falsch. Die DRL Vereine müssen auch erstmal die Deutschen wieder bekommen und die Punkte einhalten. Wird ausgelichen sein.
  10. 1 point
    Holzo

    Rückrunde Mainz 88 gegen Alemannia Nackenheim

    Das die Nackenheimer mehr Stimmung gemacht haben und lauter waren ist absolut richtig. Noch lauter kommt mir jetzt allerdings das Gejammer vor, dass sie ja gewonnen hätten, wenn Dudarov da gewesen wäre.

×