Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.11.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Klausen

    SV Hallbergmoos

    Glaube, dass es für einige Vereine sehr interessant wäre, wenn schon kommende Saison die 2.Bundesliga wiederkommen würde. Vereine wie Hallbergmoos oder Urloffen würden in einer 2.Bundesliga bestimmt weitermachen, wackeln aber für die 1.Bundesliga. Auch Vereine wie Westendorf würden sich einen Aufstieg in eine 2.Bundesliga vielleicht überlegen. Aber bestimmt nicht wieder in die 1.Bundesliga gehen. Einer dieser Vereine sollte einfach einen Antrag auf der Bundesligaversammlung stellen, dass schon kommende Saison die 2.Bundesliga wieder kommt. Wenn es eine Mehrheit dafür gibt, kann der Beschluss vom letzten Jahr überstimmt werden, dass nächste Saison die Ligenstruktur noch gleich bleibt.
  2. 1 point
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Für sehr wahrscheinlich halte ich, dass von diesem Mann nur gequirlte Scheiße kommt!
  3. 1 point
    Dark Moderator

    Aufsteiger Bundesliga

    Neuss will hoch.
  4. 1 point
    Verein

    Doppelstarter DRB und DRL

    Tsurtsumia wurde wegen Doppelstart gestrichen ---> 0-4 Wertung für F. Schmitt

×