Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.11.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Wrestleraktiv

    Regionalliga 2019

    Malz ist kein Eigener bei Sulgen. Sicher kein schlechter Ringer, aber Bundesliga sicher eine Nummer zu gross. Luca und Samuel Moosmann zu unerfahren und noch nicht Oberliga tauglich. Glaube auch nicht, dass Koch sich den AV Sulgen nochmals antun wird bei den tlw.doch etwas amateurhaften Aktionen.
  2. 1 point
    Ron248

    Regionalliga 2019

    Denke auch dass Sulgen wieder verstärkt auf die eigenen setzen sollte. Natürlich sollten sie lupu rauswerfen . Auch ein Pascal Koch würde ich weiter verpflichten. Ist ein guter Ringer und menschlich auch super. Aber ich denke es wird für Sulgen nächstes Jahr schwer gleich wieder aufzusteigen. Herzog wäre für die Oberliga gut da er 75-86 ringen kann. Aber bin gespannt ob sich Malz auch für die Oberliga entscheidet oder ob er dass Abenteuer Bundesliga angeht.
  3. 1 point
    Überstürzer

    TUS Adelhausen 21/22

    Das ist halt alles wenn und hätte. Viele Vereine HÄTTEN eine starke -2 Achse, wenn Ringer nicht wo anders starten würden und das hat ja oft ganz verschiedene Gründe. Es ist nicht immer gesagt, dass dann alle Ringer sofort auf Zuruf zurückkehren, wenn eine Mannschaft in der ersten Liga ist. Mainz HÄTTE auch ne starke Achse mit Demir, Lyzen, alle Cakicis, aber vor allem Kubi Cakici zum Beispiel, wenn alle zurück kämen. Plus Shabazyan, Lilly, Remel. Aber so ist es halt nun mal nicht. Ich finde viel interessanter was wäre wenn das System mal 5, 6 Jahre beibehalten wird. Was dann alles nachkommt . Aber ob wir das erleben? So wankelmütig wie die Regeln seit Jahren verändert werden? Ich wünsche es mir ja eigentlich schon. Ich hoffe drauf und dann werden wir sehen, wie gut die Erstligisten aktuell ihren Nachwuchs ausbilden.

×