Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.11.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Fabi

    U23 WM 2019

    Wieder verweigert ein Iraner den Kampf gegen einen Israeli. Bin mal gespannt ob UWW das mal endlich sanktioniert. Sollten sich mal ein Beispiel an den Judokas nehmen und Eier zeigen. Echt ein Unding wie lange da schon weggeschaut wird.
  2. 1 point
    Klausen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn sie mit der 2.Mannschaft Meister werden (mit Hilfe der neuerdings eingesetzten Ausländer), haben sie gute Chancen sogar nächste Saison direkt wieder in der DRB-Bundesliga kommen, glaube ich (da es keine Liga zwischen der Rheinland-Pfalz-Liga und der Bundesliga gibt und die Meister ein Aufstiegsrecht haben). So könnte Schifferstadt zumindest sportlich sauber aus der DRL-Geschichte rauskommen. Dann in den nächsten ein, zwei Jahren die Eigengewächse wieder zurückholen und schon sind sie wieder ein Meisterkandidat in der DRB-Liga (wenn sie die Finanzen wieder reguliert bekommen). 57/61 F Horst Lehr (-2 Punkte) 61/66 G Marvin Scherer (-2) 66/71 G Wladimir Berenhardt (-2) 75 F Steven Gottschling (-2) 80/86 G Julian Steinbach (-2) 86/98 G Denis Kudla (-2) 98/130 G Etka Sever (-2) 130 G/F Ralf Böhringer (-2) als Backup

×