Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.10.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Dark Moderator

    ASV Nendingen

    Freispruch !!!!! Tulbea , Öhler und Hirt wurden freigesprochen nach 3 Jahren und 7 Monaten. Bei Öhler wurde die Berufung zurückgezogen. Tulbea - Verfahren eingestellt, Hirt und Betzler - Freispruch Aussage: Den Titel behält Nendingen. Es sei denn, innerhalb 10 Jahren stellt sich heraus, dass 3 Ringer gedopt hätten. Nach den Freisprüchen ist dies nicht mehr möglich.
  2. 1 point
    svt

    Militär WM - Wuhan (CHN) - 21.-24.10.2019

    Kudla ist immer für eine Plakette gut, kommt darauf an wie er die WM verdaut hat. Für Popp gilt das gleiche. Hassler sehr gut in die Runde gestartet ich bin gespannt. Im Freistiel nur Dudarov für mich ein Aspirant Bei den Damen Hemmer Bin gespannt
  3. 1 point

×