Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.10.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Eine geimsame Lösung hätte allerdings Schäden vermeiden und Stärken deutlich besser hervorheben können...
  2. 1 point
    Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Die Sache sehe ich etwas anders, da die DRL nicht als offizielle Liga anerkannt ist, handelt sich im Prinzip um eine Privatveranstaltung. Wer gibt dem DRB somit das Recht einem Sportler vorzuschreiben was er in seiner Freizeit macht ? Sicher ist das nicht in Ordnung was da passiert, aber das die DRL solche Szenarien provoziert ist doch auch klar, wenn man sieht welche Stolpersteine der DRB der DRL immer wieder in den Weg legt.
  3. 1 point
    Stefan70

    Doppelstarter DRB und DRL

    Noch einfacher, der DRB erkennt die DRL als offizielle Liga an und sucht endlich eine vernünftige Lösung für Alle

×