Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.10.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    make wrestling great again

    Doppelstarter DRB und DRL

    Dazu kann man wohl ganz verschiedene Einstellungen haben. Meine persönliche ist, dass ich es nicht gut finde, wenn ein Sportler für verschiedene Vereine an Ligabetrieben teilnimmt. Turniere und Nationalmannschaft ist etwas anderes. Aber stellt euch vor der Lewandowski kickt zwischendurch immer mal wieder für einen polnischen Erstligisten, weil er dorthin eine besondere Verbindung hat. Ich weiß: Unterschied zwischen Profi und Amateur. Aber das ist doch Müll.
  2. 1 point
    Holzo

    Doppelstarter DRB und DRL

    Die Konsequenzen aus einem Doppelstart waren klar geregelt. Meiner Meinung nach hätten sich die Ringer für DRL oder DRB entscheiden sollen. So haben sie bewusst eine Eskalation in Kauf genommen und ihren DRB Verein in Probleme gebracht. Ob die Regel rechtens ist, kann ich nicht nachvollziehen, aber sie war klar kommuniziert.
  3. 1 point
    Für mich ist das alles einfach auch ein moralisches Thema. Ja man trainiert, und ja der Ertrag ist im Vergleich zu anderen Sportarten wirklich viel zu gering. Aber dennoch, heute trage ich das Trikot vom Verein A, und morgen vom Team B. Heute feiere ich mit meinem Verein A, und morgen bejuble ich mein Team B. Ein bisschen ist das eben das Image einer "Wanderhu..e", Sorry. Das passt für mich einfach nicht zu meinem Empfinden von Loyalität zu einem Verein. Ein Wechsel von Saison zu Saison ist schon ein abklatsch, aber in einer Saison von einem Verein zum anderen, das geht für mich einfach nicht. Egal !! Was macht nun ein betroffener Verein, zum Beispiel in der RL der AV-Sulgen? Wenn die Kämpfe sowieso immer nachfolgend gestrichen werden, würde ich nicht auch noch Geld in diesen Sportler investieren. Wofür? Egal wie die Saisonziele sind, und egal was das am Ende vielleicht für die Platzierung in der Tabelle bedeutet, ich würde das meinen Fans und meiner Vereinskasse nicht mehr weiter zumuten wollen.
  4. 1 point
    A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Doppelstarter DRB und DRL

    Ne es müssen 9 sein und 8 das Gewicht haben. Deshalb gegen Hofstetten 0:40, weil nur noch 8. Einer mit Aufgabe ohne Grund -> zählt nicht zur Mannschaft Lupu mit Doppelstart DRL -> zählt nicht zur Mannschaft
  5. 1 point
    Fabi

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Das es keine 2.Bundesliga mehr gibt hat man auch größtenteils der DRL zu verdanken.

×