Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.10.2019 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Seppi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wer die Ringer Belenyuk und Petriashvili sehen will, kann sich das ganze Jahr über Tuniere über die UWW Seite ansehen. Wer den Sport liebt, schaut sich junge Talente und Ringer die in der Woche, neben dem Beruf noch 3-4 mal in der Woche ins Training gehen und dann am WE alles geben! Die Leute die das schauen kennen sich aus! Und schon gar keine Liga, die kein Konzept hat und da alles so gedreht wird, wie man gerade Lust hat.
  2. 2 points
    james

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Danke. Sehe ich genau so. Die gefühlten 200 Russen die dort ringen möchte doch niemand sehen. Da kann ich mir auch die Livestreams von den UWW Turnieren anschauen. Damals in der Bundesliga als noch Ringer wie Euren, Wöller, Laszlo Szablocz... gerungen haben, mit denen konnten man sich Identifizieren aber doch nicht mit den Sportlern die jetzt in der DRL an den start gehen.
  3. 1 point
    hanswurst

    Regionalliga 2019

    Zur Pause führt hofstetten 8:7 p. neumaier, mehmed und lupu 4, baier in 98 ne 2 und 66 1 Punkt für hezel
  4. 1 point
    Chef84

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wer Leute wie Belenyuk und Petriashvili sehen will, der schaut die DRL. Vorausgesetzt, er kennt sich im Ringen aus und ist ein Freund dieses Sports
  5. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Meiner Meinung nach läuft es nur noch für einen Verein rund. Der Rest wird künstlich am Leben gehalten, zerfällt immer mehr oder stecken in einem ziemlichen Chaos. Wer das noch anschaut unterstützt doch nur den weiteren Verfall...

×