Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.09.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    hannipal

    Oberliga Hessen 2019

    Ja, ich war dort. Die einzigen die überzeugt haben waren die Hösbacher. Acht von den 10 Kämpfen gingen klar aus. Außer 66 grego und 74 fr. Wieso Baliashvili nicht gerungen hat konnten mir die Rimbacher Zuschauer auch nicht sagen. Hat letztes Jahr in einem schönen Kampf Ott besiegt. Sie hatten sich von ihren Neuzugängen (wie ich auch) mehr versprochen.
  2. 1 point
    Tipplegende

    Oberliga Württemberg 2019

    Kann jemand mal bitte Weilimdorf gegen Aichhalden und Ehningen tippen, weilimdorf wird ziemlich vergessen bei den Disskusionen um den Aufstieg... Für mich ist Weilimdorf fast schon Favorit!

×