Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.08.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich denke, einige hier im Forum sollten zum Wrestling gehen. Alles scheissegal, Hauptsache man sieht spannende Kämpfe.... Und danach am besten eine Kreuzfahrt in die Antarktis machen und dann jammern, dass die Eisberge schmelzen.
  2. 1 point
    mathias1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man kann über die DRL sagen was man will, es gibt wenigstens was drüber zu reden. Wenn man sich die Anzahl aller Einträge bezüglich der Bundesliga zusammenzählt, ist das kurz vor saisonstart bedenklich...
  3. 0 points
    Dark Moderator

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wie willst du Termine festlegen nach dem Hick Hack mit Schriesheim und Eupen war ja auch noch nicht früh fix. Hättest früh Planen können und dann wie in der Liga dann wieder umplanen weil 1-2 zurückziehen. Am Ende Plant keiner von euch ein halbes Jahr vorher zu welchen Kämpfen er fährt bis auf 1-2 die eng werden. Sonst sucht man sich den Kampf aus der in der nähe ist und wo ich wenn es geht 5-6 enge Kämpfe sehe.

×