Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.08.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    old generation

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Mattenklopfer, bitte trau dich, etwas zu sagen, ich bin sehr interessiert an eurer Meinung. Zur Info: Eupen muss keine Deutschen stellen, die Ringen mit 2 Belgiern, die eh russischer Abstammung sind und tragen ihre Heimkämpfe in Ispringen aus.Wenn ich nun den Terminplan sehe,frage ich mich, was das soll? Eupen macht 4 Kämpfe und fährt dann nach Hause. Eisleben macht auch 4 Kämpfe und ist dann automatisch für das Viertelfinale qualifiziert. Was ist das für ein Modus? Dass eine Farce. Ich frage mich,ob die DRL - Verantwortlichen wirklich das glauben, was sie von sich geben. Also macht Eupen nur ein Schnupperkurs? Was meint ihr dazu? Also, wenn dieses Theater normal ist, muss ich dringend zum Arzt,denn dann leide ich unter akuten Wahrnehmungsproblemen. Mein Fazit kautet: Die DRL ist tot, nur zu faul zum Umfallen!!!
  2. 1 point
    lorenzokn

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Dem ist nichts hinzuzufügen!
  3. 1 point
    Holzo

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ich finde in der Bundesliga gibt es einen besseren Modus. Für mich sieht es so aus als wollten nur 4 Mannschaften eine komplette Runde ringen. Sieht so aus als wäre Eupen überredet worden für ein paar Kämpfe einzusteigen und Eisleben doch bitte für ein paar Kämpfe drinne zu bleiben. Sonst hätte man doch eine 6er Gruppe mit Finale machen können. Wer ist anderer Meinung? Stampft den Mist ein und kommt zurück in die Bundesliga. Ihr habt leider bewiesen, dass ihr es nicht besser könnt.
  4. 1 point
    Stefan70

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ganz ehrlich, auch ich als DRL Fan verliere langsam den Glauben. Der Modus ist ohne Worte, die Regularien ebenso, sieht aus als ob alles dafür getan wird das Weingarten Meister wird. Denke das wird die letzte Saison sein, das kann man den Leuten wirklich nicht mehr verkaufen.
  5. 1 point
    hanswurst

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    nehmen die sich eigentlich selbst noch Ernst?
  6. 1 point
    Solange Bundestrainer und Sportdirektor entscheiden, ist das aus meiner Sicht i. O.. Dieser Personenkreis hat den Überblick über die Trainingsleistungen und den Einsatz der Sportler. Soviel Vertrauen sollte da sein. Problematisch wird es nur, wenn das Präsidium Nominierungen veranlasst oder verhindert. Das wäre nicht das erste Mal!

×